Klugscheißer mag niemand!!!
Daher bist du immer so einsam 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Klugscheißer mag niemand!!!
Ich bin nicht einsam! Ich verstehe mich blendend mit meinem 2. Ich!!! Wir können über alles reden....und *schluchts* was wir nicht schon alles miteinander erlebt haben ![]()
Muhahahahaha

Soo, ich hab meine hammergeil gepulverten Felgen heute bekommen und wieder Geld bei Nico gelassen ![]()
Wenn ihr was braucht am besten bei ihm melden, wir sind nicht weit vom Versandkostenfrei entfernt ![]()
lg fuenfzigccm
Hi Leute,
wollte euch die gestrige Schraubertour von Marius, Mark und mir natürlich nicht vorenthalten.
Haben Mark mehr und minder konstruktiv geholfen seine Karre zum laufen zu bekommen ![]()
Hier ist er der Glückliche
Aber eure Anschieborgien müsst ihr noch verbessern...habt ja gesehen, wie das bei mir gehen kann..
lg fuenfzigccm
Und wieder nen Fresser - nach 1100 Km - ich dreh durch.... ![]()
Hattest du schon einen?
Mit welchem Moped denn?
Was machst du denn falsch?![]()
Zur info @ all
Morgen ist young- und oldtimertreffen auf dem Parkplatzt von real in Langenhagen!
hihi mein Moped ist (fast) Fertig ![]()
Moin,
marc
Ich kann leider nicht, ich bin irgendwo bei Bremen mir nen E30 für so nen komischen Typen angucken
![]()
Thomas
Ja, er hatte schon einen auf der Rücktour von Suhl, als er dann den restlichen Weg mit dem ADAC bestreiten musste.
Warum?
Ich gucke mir das gute Stück nachher mal an ![]()
Motor ist soweit ich weiß von Dominik und Moped ist die Orangenfarbene S50 von mir ![]()
Patti
Irgendwie sieht Marc sein Moped so normal auf dem Foto aus und kommt nicht ganz so zur Geltung
Außer das dumme Gesicht, das haste getroffen ![]()
schönes Kennzeichen! DDR
bei euch in Lagenhagen ist ja gerade ein groß Feuer. :_shoot2:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!