Stimmt hier macht sich echt die Intelligenz breit
Mein fehler aber es war doch modern und gut interpretiert ![]()
Ich weis zwar wo die Hindenburgstr. ist, aber kein Stückchen wo der Garagenhof ist. Ich komme sonst aber gerne mal vorbei (z.B. Samstag nach meiner Abiklausur
)
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hausnr. 107-111

Langenhagen,nicht Hannover -
Stimmt hier macht sich echt die Intelligenz breit
Mein fehler aber es war doch modern und gut interpretiert 
Ich weis zwar wo die Hindenburgstr. ist, aber kein Stückchen wo der Garagenhof ist. Ich komme sonst aber gerne mal vorbei (z.B. Samstag nach meiner Abiklausur
)Sag vorher bescheid, denn ab und an bin ich auch unterwegs
Aber es lässt sich sicher einrichten
-
War mir bewusst, dass die Hindenburgstraße in Langenhagen gemeint war (andersrum wärs schlimm gewesen
). Die in Hannover kannte ich bis eben noch gar nicht.
Klar sag ich vorher Bescheid. Oder ich tauche auf Klingel überall und sag "Hier bin ich!". Würde auch nen Eindruck hinterlassen nur bestimmt keine guten
-
War mir bewusst, dass die Hindenburgstraße in Langenhagen gemeint war (andersrum wärs schlimm gewesen

Och, du wärst nicht der erste der in die andere Hindeburgstraße düst trotz vollem Bewusstsein das er nach Langenhagen will und eigentlich schon einmal da war

-
Man muß auch mal schweigen können

-
-
Nico, ich kann mich im Moment nicht konzentrieren

Wenn ich am Freitag mich abgeschossen habe, bin ich wieder ansprechbar

Ab DONNERSTAG ist alles vorbeiiii

Grüße
-
wenn das wetter samstag passt bin ich aufm hof dabei....ist ja noch einiges zutun...Hupe machen...Versager
einstellen...rausbekommen warum ich immer noch DAUERHUPEN habe.... -
habt ihr noch Kabel und Stecker in der Garage rumfliegen?Sonst muss ich was besorgen!!!Hab schon überlegt n "neues"altes Zündschloss reinzupacken..dat alte hackt bruuutal!!!
-
also Kaaaaaaaaaabel kann ich ganz viel anbieten
Stecker hab ich bestimmt nicht das was du suchst
(ich bin mal so frei und biete meine Hilfe an
) -
Ich hab diverse Kabelfarben da - Kabelschuhe auch und ne ziemlich gute Krimpzange...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!