Wer hat mir Freitag- Abend was von einem Spatz erzählt ??
Naja, egal...
Mal gucken ob die zurück schreiben.
Ein Modell aus der Vogelserie fehlt schließlich noch.
lg Patti
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wer hat mir Freitag- Abend was von einem Spatz erzählt ??
Naja, egal...
Mal gucken ob die zurück schreiben.
Ein Modell aus der Vogelserie fehlt schließlich noch.
lg Patti
Ich nicht. Bei mir war die Rede vom Star
Wo gerade um Star geht, hier nun der Beweis, dass ich auch des Schreibens mächtig bin
Also nun auch nocheinmal an dieser Stelle: Hallo, ich bin Tim und ich hab auch ne Simson. Oder sollte ich besser sagen nen Vogel?
Freitag fand ich sehr schön, Auch wenn ich es wohl eher selten schaffen werde teilzunehmen, so bin ich doch stets bemüht.
Du hast zwei Vögel.
Doppelvogel,sozusagen
Einen wunderschönen
@TimderBär
Ja, dann auch hier noch mal herzlich willkommen
Hi Patti,
ne ich will den Vogel nicht, ich hab genug mit meinem Mop zu tun
Schöne Woche euch allen!
Hallo Leute,
morgen ist es wohl sowei. Die Probefahrt steht an. So wie das Mop anspringen will. Gestern ging sie wiedermal nicht. Habe auch gesehen das ich im Benzinschlauch ne Luftblase habe. Hatte den Schlauch abgezogen und sie bei laufendem Sprit rausgedrückt. Dann die Leitung auf den Vergaser gesteckt und zack war sie wieder da. Ist das normal?
Nächste Frage: weiß jemand wo ich ne Krümmerdichtung herbekomme ohne zu Opa Heuer zu fahren?
Merci
Hi,
ich glaube Nico könnte dir eine besorgen/bestellen.
Jo, Krümmerdichtungen habe ich da (-;
Herr Heuer ist übrigens wieder aus dem Urlaub zurück(-;
Gibts solche Kleinigkeiten nicht im Baumarkt? Hat da wer schonmal was gefunden?
Ansonsten würde ich die Krümmerdichtung gerne 2mal nehmen. Macht Nico ne Sammelbestellung?
Zu dem Problem mit dem Benzin weiß nicht zufällig jemand Rat? Oder hat das schonmal so gehabt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!