Moin,
Joa, ist ganz ok. Ein klein wenig mehr hätte es aber sein können ![]()
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So Jungs,
Ich melde mich dann für heute mal bis ca. 18-19 Uhr ab
12.45 Uhr fängt meine Gesellenprüfung an.... NEIN, ich bin nicht nervös, freue mich nur überdurchschnittlich auf mein Feierabendbier
-
Dann wünsch ich dir alles Hannoveraner Glück, dass ich auftreiben kann

Du packst das sowieso
Und liebe Grüße an die arbeitende Bevölkerung, ich fahre gleich für eine Sunde zur Schule...lg Patti
-
ich werd auch da sein werde aber leider nur ne 3/4 std. zeit haben da ich noch karten für ein Konzert heute hab. Aber auf ein Bier komm ich gern rum
-
Lippi gehst du heute zu diesem Fritz Konzert ins Accanto?

-
haha wie geil ist das denn
auf Anhieb richtig 
-
BESTANDEN!!!!
Moin Jungs,
Sorry ich habe es gestern nicht mehr geschafft, es wurde zu spät
Aber dafür hat es sich gelohnt....mit einem Ordentlichem Ergebnis bestanden
Ab nun hab ich die Erlaubnis es offiziell zu machen :smokin:

-
Gratuliere !!!

-
Und was bist du nun?
Edit: weiß ich jetzt schon

-
KFZ-Mechatroniker mit dem Schwerpunkt Kommunikationstechnik

Ach so....Danke

Ich habe gehört der Stammtisch war nicht so pralle? Ich weiß woran es gelegen hat...
...Ganz klar, Ich war nicht dabei

-
Nee - die kulinarische Ausbeute wird immer schmaler. Ich hatte mich echt auf ne Currywuast mit Pommes gefreut - gab aber nur zwei Bockwürste mit Brot zum Preis von Einer. Ich finde die Qualitätskurve geht seit ca. November echt in den Keller - leider. Ist klar daß wir nicht DIE Einnahmequelle sind, aber wir sind zahlende Gäste. Von daher sollte man schon erwarten können daß man trocken sitzt, nicht frieren muss, die Wurst auch an beiden Enden heiß ist, die Pommes durch sind und die Preise für gleiches Essen auch gleich sind... (ich hab jetzt mal alles mir zu Ohren kommende zusammengefasst). Trotz Allem finde ich das Ambiente da ja ganz witzig und die Leute sind wirklich nett - außerdem ist das Tipi für fast alle Beteiligten relativ Zentral gelegen und im Sommer auch für größere Runden sicherlich super.
Ich hab auf unserer Seite mal ne Abstimmung zu dem Thema eingebaut... -
Wie, "ne"??
DOCH
Nein, ich werde morgen mal vorbei gucken und mit ihm Quatschen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!