30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Jungs,

Ich melde mich dann für heute mal bis ca. 18-19 Uhr ab ;)
    12.45 Uhr fängt meine Gesellenprüfung an.... NEIN, ich bin nicht nervös, freue mich nur überdurchschnittlich auf mein Feierabendbier :biglaugh:

• ich werd auch da sein werde aber leider nur ne 3/4 std. zeit haben da ich noch karten für ein Konzert heute hab. Aber auf ein Bier komm ich gern rum

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• haha wie geil ist das denn :thumbup: auf Anhieb richtig :thumbup:

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen!
    Ausserdem hab ich kein Plan wie das geht!

• BESTANDEN!!!!

Moin Jungs,
    Sorry ich habe es gestern nicht mehr geschafft, es wurde zu spät :(
    Aber dafür hat es sich gelohnt....mit einem Ordentlichem Ergebnis bestanden :b_dance:

Ab nun hab ich die Erlaubnis es offiziell zu machen :smokin: :b_dance:

• KFZ-Mechatroniker mit dem Schwerpunkt Kommunikationstechnik :wacko:

Ach so....Danke :D

Ich habe gehört der Stammtisch war nicht so pralle? Ich weiß woran es gelegen hat...

...Ganz klar, Ich war nicht dabei :a_bowing: :D

• Nee - die kulinarische Ausbeute wird immer schmaler. Ich hatte mich echt auf ne Currywuast mit Pommes gefreut - gab aber nur zwei Bockwürste mit Brot zum Preis von Einer. Ich finde die Qualitätskurve geht seit ca. November echt in den Keller - leider. Ist klar daß wir nicht DIE Einnahmequelle sind, aber wir sind zahlende Gäste. Von daher sollte man schon erwarten können daß man trocken sitzt, nicht frieren muss, die Wurst auch an beiden Enden heiß ist, die Pommes durch sind und die Preise für gleiches Essen auch gleich sind... (ich hab jetzt mal alles mir zu Ohren kommende zusammengefasst). Trotz Allem finde ich das Ambiente da ja ganz witzig und die Leute sind wirklich nett - außerdem ist das Tipi für fast alle Beteiligten relativ Zentral gelegen und im Sommer auch für größere Runden sicherlich super.
    Ich hab auf unserer Seite mal ne Abstimmung zu dem Thema eingebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!