30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Guten Tag,



    gestern hatten wir mal ne kleine Stammtischgruppe, war trotzdem gut!


    Wie sieht das aus mit der Ausfahrt? Bei mir sieht es so aus, als bekomme ich kein Fahrzeug zum fahren, könnte höchstens bei Pascal hinten drauf fahren, wenn der seine Zündaussetzer in den Griff bekommt 0o


    Oder findet das überhaupt noch statt?


    ESB

  • Moin moin,



    ja, ich betätige nun auch zum ersten mal die Tasten! :D


    Die Ausfahrt heute war ja wohl richtig geil, wird mir für den Rest des Tages ein Grinsen in die Fresse zaubern!
    Nächstes mal fahren Hannes und ich auch mit den eigenen Kisten! 8)


    MfG Pascal

  • Geile Tour und geile Mopedorganisationsgeschichte :D
    Hannes - die Schwalbe von deiner Süßen müssen wir mal klarmachen - nachher kriegt die noch nen Mängelschein. Wahrscheinlich ist es mitn er Birne und ein wenig Kabel erledigt.
    Gleiches gilt für die S51 von eurem Kumpel.

  • Hi Marius,


    ja klar, wir machen die mal am Wochenende oder so!


    So und nun ein paar Bilder von unserer Ausfahrt am Sonntag!









    Hannes

    2 Mal editiert, zuletzt von ESB ()

  • Ich wollte mich jetzt nochmal bei der Mopedcrew bedanken, die sofort zur Stelle war, als es bei mir zum Ersten Mal gekracht hat und mich nicht mit der Polizei alleine gelassen hat.
    Also dickes DANKE an Nico, Dominic und Marius, ihr seid Spitze..(Die Mama sowieso)
    Was gutes war ja auch dabei. Zumindestens für Nico, der nur Augen für die Polizistin hatte


    lg fuenfzigccm

  • Gar nichts schlimmes.
    Bin an einer Kreuzung in der Innenstadt nach links abgebogen, vorbildlich "geschulterblickt" und als ich wieder in Fahrtrichtung geguckt hab, sah ich nur noch die Bremslichter vom vorherigen Auto.
    Da es tierisch nass war, war Vollbremsung nicht drin. Ergo bin ich lieber kontrolliert mit vielleicht 5-10km/h hinten drauf gebumst, bevor ich noch ins Rutschen kommen und richtig was passiert.
    Die Frau, wollte aber unbedingt Polizei, welche gesagt hat, dass sie für solche Sachen nicht gerufen werden müssen, und wenn sie den Fall aufnehmen es teuer für mich wird und der Lappen weg ist.
    Ordnungswidrigkeit. Dann hat die Frau zum Glück eingelenkt und den Fall nicht aufnehmen lassen.
    Also, alles halb so wild. Und nächstes Mal, wird der Schulterblick wohl doch kürzer gehalten, als ich dachte, dass er sein muss...^^


    lg fuenfzigccm

  • Alles klar :) Ist mir aber auch schonmal passiert :S Aber konnte zum Glück noch frühzeitig bremsen xD


    Schönes Wochenende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!