30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn das beim nächsten Mal auftritt, weiter Vollgas geben und Moped auf die rechte Seite legen.

Wenn sie dann nach knapp 1-3 Sekunden freudig hoch dreht, Schwimmer und Schwimmerventil überprüfen :)

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du einen BVF verbaut hast :rotate:

Ansonsten klingt das nach einer schönen Strecke :Beer:

• Hatte Mittwoch abend nochmal einen flüchtigen Blick drauf geworfen und gesehen, dass der Bautenzug vom Gashahn oben in der Einfädelung irgendwie nicht optimal gelagert ist. Und plötzlich konnte ich den Gashebel einmal komplett am Lenker drehen.
    Hab mich für die Herrentour dann für die zweite Simme entschieden, da meine Frau nicht mitkommen konnte. Schau ich mir mal am WE an. Wetter ist ja aktuell ehr zum Schrauben als zum Fahren geeignet.

Unsere Tour (ca. 65km) führte diesmal über die Dörfer: Helpsen - Hespe - Meerbeck - Wiedensahl - Loccum - Münchehagen - Wölpinghausen - Sachsenhagen - Lindhorst - und über die Bergkette (Obernwöhren - Wendthagen - Liekwegen) zurück nach Obernkirchen zum abschließenden Grillen.

• Sieh an, da hab ich zuletzt Ostern hier meine Spuren hinterlassen. Dann wird es Zeit. Kurz vor Weihnachten nun ein kurzer Hinweis: Morgen scheint die Sonne und es ist Stammtisch. Also bis dann.

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Sieh an, da hab ich zuletzt Ostern hier meine Spuren hinterlassen. Dann wird es Zeit. Kurz vor Weihnachten nun ein kurzer Hinweis: Morgen scheint die Sonne und es ist Stammtisch. Also bis dann.

Und nun steht schon wieder Ostern vor der Tür. :search:

Mal sehen, ob wir nicht demnächst mal wieder einen Stammtisch auf die Beine stellen. Von einem Treffen im Sommer mal genau zu schweigen. Der nächste Termin für dem Stammtisch würde auf den Karfreitag fallen, daher sollten wir auf jeden Fall mal den 29.4. ins Auge fassen?!

• Dann haut mal rein! Die meisten schauen ja hier nicht mehr rein, daher wird sich die Menge der Rückmeldungen in Grenzen halten. Ich bin jedenfalls im Urlaub und dementsprechend nicht dabei.

Im Übrigen ist Freitag wieder Stammtisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!