30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also das mit den Flitzpiepen war nciht böse gemeint, wer mich keinnt wird auch wissen warum. nehmt doch nicht alles so ernst, ich wollte nur zu aktivirtät hier im Fred beitragen...

die Hannoveraner welche ich Suhl angetroffen hab, es war mal wieder ein total cooles langes Wochenende.

erholt euch gut.

• also das mit den Flitzpiepen war nciht böse gemeint, wer mich keinnt wird auch wissen warum. nehmt doch nicht alles so ernst, ich wollte nur zu aktivirtät hier im Fred beitragen

das war mir schon klar, aber es war auch ein schöner Aufhänger ;)
    Den Versuch der Aktivität kannst du dir sparen, die meisten haben doch keinerlei Interesse mehr hier an diesem Forum. Und auch deutlich mitgeteilt, das dieses Medium ja nun völlig überholt ist. Natürlich nicht hier. Schade, dass dadurch mehrer Leute ausgeschlossen werden, aber das ist ja nicht beabsichtigt sondern wird einfach so in Kauf genommen. scheiß doch auf die ewig gestrigen. Das ist meiner Meinung nach das Ergebnis der Whatsappdiskussion zu diesem Thema.

Ich finde, man hätte auch zu einem anderen Ergebnis kommen können, ohne gleich auf das beklagte Niveau abzusinken. Wer ist nun besser oder schlechter als der andere?

ps: Niveau ist keine Hautcreme! :undwech:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• wobei man auch sagen muss, dass das Forum an sich schon diverse Vorteile hat (hier kann keiner ausgeschlossen werden oder was nicht mit bekommen außer er liest es nicht) und wenn man davon ausgeht, dass die E-Mailbenachrichtigung schnell funktioniert bekommt man direkt bescheid...

Und an sich funktioniert die Benachrichtigung per Mail recht gut

da stimme ich dir zu

Servus,

Auch ich melde mich heile zurück! Muss aber auch gleich dazu sagen, das ich mich "vorerst" hier zurück ziehen werde!
    Wenn etwas ist, meldet euch am besten direkt bei mir.

Ps. Es hat nichts mit euch zu tun ;)

ach wat! Wie heißt sie denn? ;)

bevor du nicht mehr erreichbar bist, wäre es schön, wenn du die erste Seite nochmal anpassen könntest, das kann nämlich leider niemand sonst. :search:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!