30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guter Vorschlag Tim aber da wird vom Nest keiner da sein mein Vorschlag wäre das henry s an der Oper.

Ich bin am 30.01 nicht da ich fahr ein die gute alte Heimat ich brauch noch ein paar Teile.

• Guter Vorschlag Tim aber da wird vom Nest keiner da sein.

Nas was meinste, warum ich den Laden vorgeschlagen hab? :lol:

Spaß beiseite, mir ist es letztlich egal, wahrscheinlich werde ich dann nämlich auch in der alten Heimat sein. Das Henrys finde ich allerdings unterirdisch, da komm ich auf keinen Fall zum Stammtisch.

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Nicht vergessen, am Freitag, 30.01.2015, findet der Stammtisch NICHT wie sonst beim MSC statt!

Da bisher zu Peters Alternativvorschlag niemand weiter Stellung genommen hat, bleibt es bei 19 Uhr im Debakel (Ungerstr.)

Wer plant denn überhaupt zu erscheinen? U.U. sollten wir einen Tisch reservieren. :undwech:

Alternativ wäre auch möglich den Stammtisch abzusagen, ich werde wohl nicht rechtzeitig wieder in Hannover sein.

PS: nicht vergessen, am 07.02.2015 (das ist ein Samtag), findet bei Carola das Haxenessen der Quadfahrer beim MSC statt. Die Simsonfreunde sind herzlich eingeladen sich daran zu beteiligen, allerdings ist bis Samstag, 31.01.2015, die verbindliche Anmeldung erforderlich!

• Ich muss für dieses Treffen leider auch absagen.

Grüßt mir die unfreundliche/ungeeignete Aushilfskraft, von einem unzufriedenen Gast :k_schimpf:

Maschinen machen keine Fehler!
    :g_nono:

• Und wieder ist Stammtisch! War der nicht gerade? Nein, das war letzten Monat :dash:

Na dann werd ich doch mal sehen wen man sieht! Peter, sei beruhigt, ich werde es wohl nicht schaffen, wir sehen uns also am Freitag in Seelze? Oder hat die örtliche Gilde der Seelzer Friseure ihre Jahreshauptversammlung? :ironie:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!