Moin, wer von euch ist in Suhl dabei? Würde mich dann gern mit in der Norddeutschen Ecke ansiedeln... Wenn ihr also noch ne Lücke für meinen Kombi reservieren könntet...
Kannste vergessen.
Da parkt schon ein silberner Mondeo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin, wer von euch ist in Suhl dabei? Würde mich dann gern mit in der Norddeutschen Ecke ansiedeln... Wenn ihr also noch ne Lücke für meinen Kombi reservieren könntet...
Kannste vergessen.
Kannste vergessen.
Wir nehmen einfach Parkgebühren... Und wer mehr zahlt darf dann da Parken
Kannste vergessen.
Die Nordlichter müssen doch Zusammen halten und sein Kombi passt schon hin wir sind doch nur 5 Leute und vier Zelte oder fünf
ok,ich parke oben am Bunker.
Kannst eueren Kram dann ja runterschleppen
Herr Büsing der liebe Thomas bringt doch auch dein Flaschen Brötchen mit oder willste wasser aus den Teich da Saufen???
Das Audo kommt zu uns...oder willste schleppen?
Carpediam hat och Platz...der Ausländer natürlich och
Peter
Haben wir uns schon überlegt
Ist doch nur eine Nacht eher. Aber so haben wir einfach einen Tag mehr am Meer...nächstes Jahr ziehen wir wieder von A-Z durch...ich zumindest! Bei Marc kann es ja immer mal wieder vorkommen das er aus versehen eine Reise bucht
Ich habe mich gerade noch mal ans feintuning von meinem Moped gemacht
Ich muss sagen, läuft jut! Ich konnte zwar nur in der Kaserne testen (bin im Dienst ) aber es war vielversprechend... mal schauen was mir noch so einfällt
Alles anzeigenDas Audo kommt zu uns...oder willste schleppen?
![]()
Carpediam hat och Platz...der Ausländer natürlich och
Peter
Haben wir uns schon überlegt![]()
Ist doch nur eine Nacht eher. Aber so haben wir einfach einen Tag mehr am Meer...nächstes Jahr ziehen wir wieder von A-Z durch...ich zumindest! Bei Marc kann es ja immer mal wieder vorkommen das er aus versehen eine Reise bucht
Ich habe mich gerade noch mal ans feintuning von meinem Moped gemacht
![]()
Ich muss sagen, läuft jut! Ich konnte zwar nur in der Kaserne testen (bin im Dienst) aber es war vielversprechend... mal schauen was mir noch so einfällt
Ist ok kann man ja auch verstehen wir halten dan die Flagge hoch.
und das beste ist meine konstruck mit den Reservetank haut hin ich habe jetz 3,5 liter mehr da bei
Dann kannste ja fast durchfahren
Für alle die an einer Berichterstattung interessiert sind
Haaaalllloooo....Teilnehmääär!!!
Es suhlt so langsam
Heute in ner Woche sitzen wir schon wieder fast aufm Moped
Hey Tim!
Heute in einer Woche sitzen wir auf jeden Fall bei Carola!
Mal schauen, was es zu mampfen gibt
Luffis
Luffis
Neidhammel!
Ich war 1986 im Simsonwerk in Suhl, wo warst du da
Ick freu mit och schon! Müsste ich eigentlich mit Moped hinfahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!