30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Nabend Jungs,
ich komme aus Minden, studiere in Hannover (wohne hier auch in einer WG) und will mit zwei Kumpels mit der Simme nach Suhl fahren.
Wollte mal wissen ob ihr von Hannover auch mit Moped hinfahrt, und ob wir uns evtl sogar anschließen können?
Wollte auch schonmal bei eurem Stammtisch vorbeikommen, hat sich aber leider nicht ergeben.Gruß
Andreas -
Moin Ando.
Dann kommst du am Freitag mit dem Moped zum Stammtisch
Versteh mich nicht falsch, wir sind offen für jeden und freuen uns über Zuwachs.
ABER...ich fahre nicht mit fremden Leuten und mit Mopeds dessen Zustand ich nicht kenne
Ich möchte dich nämlich nicht in der Prärie stehen lassen müssen, weil dein Moped nicht läuft...das würde ich aber tun wenn du pausenlos liegen bleibstWie gesagt, bitte nicht übel nehmen aber das sind Erfahrungswerte und Erinnerungen an eine 17 stündige Fahrt nach Suhl...
-
Das verstehe ich natürlich... Ich schaffe es aber leider die nächsten beiden Freitage wieder nicht.
Aber wenn ich das richtig herauslese, fahrt ihr auch mit dem Moped hin?! Ich frage, weil mir der eine oder andere, als ich ihm von der "Idee" erzählt habe, nen Vogel gezeigt hat.
Möglich ist allesNehmt ihr alles auf der Simme mit oder habt ihr auch wen, der mitm Auto fährt (villeicht sogar direkt hinterher) und noch Klamotten mittnimmt?
PS: Um meine S51 brauch ich mir auch keine Sorgen machen. Um die der beiden anderen da schon eher. (Hmm und um ehrlich zu sein habe ich auch nicht vor 17h unterwegs zu sein.
)
-
Moin Ando.
Wie gesagt, bitte nicht übel nehmen aber das sind Erfahrungswerte und Erinnerungen an eine 17 stündige Fahrt nach Suhl...
da muss ich dir mal ausnahmsweise recht geben...
oh da werden Erinnerungen wach
-
Moin und an alle die mit dem Moped nach Suhl fahren!
Sonntag vor Suhl wird in Seelze ein Schrauber Tag eingelegt wo ihr mit den Mopeds vorbei kommt und wir gemeinsam die Kisten checken...
Ich bitte darum das ALLE anwesend sind mit ihren Mopeds!
Auch der Stammtisch nächsten Freitag sollte als Pflichtprogramm eingestuft werden!
Gruß Ralle
-
Jawoll! Pflichtprogramm!
Und wer nicht da ist:
-
17 Stunden? Ich war erst nach ca. 19 Stunden auf dem Platz.
War aber nicht so schlimm, da ich unterwegs bei Steffi als
Soziusfahrer Schlafen konnte.Bei ihrem Fahrstil kein Problem.
-
Mattin, ich war ja auch in der coolen Gruppe, zum Schluss
Da gab es nur eine Gasstellung...
Ach ja, das waren Zeiten
2007 war es, oder?War heute ein klasse Stammtisch! Schönes Wetter, nette Leute, klasse!
Und die Rückfahrt mit Marius macht immer wieder Spaß
65 Km/h macht der neue Zylinder! Läuft wie eine Nähmaschine! Mal gucken was da noch so kommt...erfahrungsgemäß kommt da ja auf dem Weg nach Suhl immer noch ein bisschenNicht mehr lange, dann geht´s ab nach Suhl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!