30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend zusammen,

also meine ist gerade komplett zerlegt! Mit fahren ist da nicht viel... :thumbdown:

Die Teile, die neue Farbe bekommen sind gerade bei nem Bekannten zum Peeling und anschließender Farbwiederherstellung!! :juchuu:
    Der Motor incl. neuem DDR Zylinder (incl. Kolben) geht am Freitag nach Hermannsburg und bekommt ne Frischzellenkur...

Wenn alles wieder da ist, geht es ans zusammensetzen! :b_dance:

Aber bis dahin, war ich auch mal wieder aufm Stammi... VERSPROCHEN!!!

Grüße

• Nabend.

Mein möp hat jetzt auch eine Erleuchtung dank eines H4 Scheinwerfereinsatses , auserdem funktioneirt das Zündschloss jetst wie es soll ,eine 12V buchse ist drann,die Vorderradbremse Bremst und sie hat Standgas.

Einen Tankrucksak eine Pakrolle und Regenkleidung habe ich mir auch Besorgt.
    Und wieder ist Suhl ein stückchen näher gerückt... ..ich freu mich schon. :D

Ich versuche auch wieder am freitag zum Stammtisch zu Erscheinen.

L.G. Julius

• Moin.. So dann auch mal hier von mir ein Update..

Muss an meiner Enduro noch ein paar Kleinigkeiten erledigen bevor ich sie testen kann..

Bremse vorne abschleifen, damit die neuen Belege mich mehr klemmen.
    Lima Deckel und Tachoantrieb anbauen..

Die verfluchten Bowdenzüge in den Griff bekommen..
    Fußraste anbauen und Vorallem den Tank unten an der Naht abdichten.. Drecksding..

Neue Ladeanlage einbauen da die alte wohl defekt ist.

Die Schwalbe ist komplett zerlegt, schweiße die Tage gerissene Nähte nach, dann fange ich da irgendwann an wieder zusammen zu bauen.

Sofern es mir die zeit erlaubt komme ich auch irgendwann mal zum Stammtisch.. :(

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

Einmal editiert, zuletzt von Augenfarben92 ()

• Servus,

Ich möchte noch einmal dringlich daran erinnern das am Freitag Stammtisch ist!
    Es wäre wünschenswert wenn wir, die Organisatoren für das Treffen, zahlreich erscheinen!
    Ich werde auch wieder meinen Lappi mitbringen, um Protokoll führen zu können!

Ebenso wäre es wünschenswert wenn sich jeder schon einmal in seinem Aufgabengebiet Gedanken macht ;)
    Tim, ich informiere dich wenn Entscheidungen getroffen werden, wie immer per Tel.
    Aber das haben wir ja bis jetzt auch immer jut geregelt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!