Da is dann also endlich mal wieder Platz am Tisch, ja?
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Um das zu beurteilen müsstest du doch auch mal regelmäßig dabei sein, vor allem nicht nur ein paar Minuten.
-
Das halte ich für ein unhaltbares Gerücht :shehumper::
-
:shehumper::
Es war eigentlich jedem klar, dennoch ist es sehr aufschlussreich, dass du deine übliche Freizeitbeschäftigung hier darstellst.
-
So hab heut mal wieder etwas bastel Material erhalten.dann werd ich heut mal die kette samt mitnehmer und ritzel wechseln.hoffe das das reibungslos klappt.auf das ich in der nächsten saison diesmal mehr fahren als bauen kann was ja dises jahr nicht der fall war.
-
Mission kette und co. erfolgreich abgeschlossen. Aber es wäre ja nicht mein moped wenn gleich die nächste baustelle zu tage tritt.
wollte nen probelauf mache um die kette zu testen.doch was ist das???? Die liebe kupplung trennt einfach nicht.naja herr heuer hatte mir das im sommer schon prophezeit das meine kupplung bald den geist aufgibt.
scheisse scheisse....
-
Suchst du Hilfe oder allgemeiner Mitteilungsdrang?
Solltest du Hilfe brauchen, brauchen wir mehr Details. Druck am Hebel vorhanden?
Solltest du erhöhten Mitteilungsdrang haben - schön
-
-
Ne, eigentlich gar nicht?!
Kam das hier so rüber? War nicht so gemeintGrünkohl war super!
Sehr lecker! Auch wenn wir erstmal einen aufn Sack bekommen haben das wir uns nicht angemeldet haben...wovon keiner was wusste(mir gefällt der Smiley auch
)
-
Also wie immer
Ps: jap, sau geil das Teil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!