Susi und ich würden gerne, können aber leider nicht, da wir an diesem Wochenende meiner Schwester bei ihrem Umzug helfen.
Wünschen euch aber viel Spaß.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
moin.
also ich schaue mit meiner familie auf jeden fall vorbei. nur weis ich nicht ob ich meine schwalbe mitbringe. zur not kann ich die auch noch kurz holen.
mfg
kai -
Moin,
also ich bin definitiv dabei und werde auch kräftig mitwirken. (zelten, trinken, essen, trinken usw.) Ich werde Freitag Urlaub nehmen, sodass ich kräftig beim Aufbauen helfen kann. Ich hoffe es schliessen sich noch einige Leute an. Das wird bestimmt richtig Hammer.
Da wir ja hoffentlich viele Leute sind wollte ich mal fragen ob jemand noch einen Pavillion sponsorn könnte? Einen hätten wir ja zumindestens von Henning aber ein zweiter wäre sehr cool.
Eine andere Geschichte ist, wer Lust hat kann ja einen Fahrzeugdatenzettel erstellen und dann ans Moped hängen, damit auch jeder der sich ein Moped anguckt weis was er da vor sich hat. (Typ, Baujahr, Umbauten, usw. )
Eine weitere Geschichte ist, dass ich gerne ein paar alte Kugellager gebrauchen könnte (aus einer Motorregeneration oder alte Radlager) Die könnnen ruhig schrott sein, also alle Lager bitte an mich.
So und nu? Ja, euch einen schönen Abend! -
Was willste mit den Lagern??? (Neugier)
-
-
Moin
Ich habe heute rausgefunden das ich auf den Samstag auf ner Hochzeit bin
Ich werde auf jedenfall hinkommen. Nur wann und wie lange steht noch nicht fest.
Dementsprechend birnge ich dann auch nicht viel ausstellungsmaterial mit
Gruß Dominic
-
Was willste mit den Lagern??? (Neugier)
Einlagern
Nein war ein Scherz, ich habe vor mich mit günstigen Motorregenerationen Selbstständig zu machen
Ich will was bauen, aber was es wird verrate ich nicht.@Munga Schade
-
na wenn Dominic nicht kommt dann brauchen wir ja nur ein Pavillion
-
Marc, ich dürfte noch einige Lager haben
Ich bräuchte bitte, bis Freitag, eine Zusage per PN wer mit Zelt übernachtet
-
Ich melde mich mal unter Vorbehalt für eine Zeltnacht an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!