Deswegen steht ja "Sonntag" in Anführunsstrichen
Schön das bei dir wieder alles gut ist...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Deswegen steht ja "Sonntag" in Anführunsstrichen
Schön das bei dir wieder alles gut ist...
Moin,
Ganz genau. Die Stammtischfrage beendet sich morgen 15 Uhr. Im laufe des Abends werde ich dann das Endgültige Ergebnis bekannt geben
ralle
Schicke Bilder
@Suhlteilnehmer
Marc fährt, insofern er es mit seiner Regierung regeln kann, mit nach Suhl - dank Thomas
Am kommenden Sonntag findet eine Ausfahrt statt!
Jeder der noch kein Kennzeichen hat, sollte sich eines besorgen
ist unter euch zufällig jemand der mir Wiederstände, ICs und Elkos auf ner Platine tauschen kann???
Löten kann ich zwar aber nicht son blödes feinmotorik gedöns...
Grund ist der: das steuergerät der Zündung in meiner Feuerwehr hat sich verabschiedet, es geht strom rein aber nich wieder raus...
Für die Suhlteilnehmer sicher interessant...
---> 98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
Für die Suhlteilnehmer sicher interessant...
---> 98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012
in Abhängigkeit der uns unbekannten Rücklaufquote wäre für alle vielleicht nochmal eine Erinnerung an die geänderte Umfrage interessant!
@ Nico: ich weiß
Wer möchte einen Katalog von AKF haben? Ich würde mich darum kümmern! Bitte gebt mir per PN bis Montag Bescheid, wenn ihr einen haben wollt!
Ich möchte noch mal kurz anmerken das heute 15.00 Uhr die Abstimmung endet.
Alle danach abgegebenen Stimmen sind Wertlos und kommen nicht in die Zählung!
Es haben aber so ziemlich alle, die mir eingefallen sind, abgestimmt
Ergebnis?
Hab ich ganz vergessen, der
Katalog kostet 3€
[size=24]Katalog kostet 3€[\size][/quote]
Ich komm dann mal vorbei und sing ein lied vor deiner Tür.
http://www.youtube.com/watch?v=4Y7zbV4mgHg
Gruß Oscar 1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!