Na toll, deshalb bin ich gegen Langenhagen A.d.W. , ich mach ab sofort meinen eigene Stammtisch. Jeder ist eingeladen und ich Sage hinterher auch immer Bescheid.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich hätte es nicht gedacht, aber der Stammtisch bei Tim war echt nett.
Schade, dass ihr nicht so zahlreich erschienen seid. Umso mehr war für uns da
Gut, dass ich noch alleine nach Hause gekommen bin..lg fuenfzigccm
-
-
Jemand lust auf ne kleine Ausfahrt???
Wer Bock hat Treffpunkt ist Marius seine Garage Abfahrt ist 14Uhr wer nicht weiss wo das ist einfach Anrufen bei mir oder bei Marius
Ziel ist ein kleiner Teich bei Ilsede
-
-
Der weg ist das Ziel Nico
-
Versteh ick doch
-
Wo ist denn jetzt am Freitag Stammtisch?
-
wird Donnerstag von Nico bekanntgegeben
Entscheidet sich doch erst gemäß der Abstimmung.lg fuenfzigccm
-
Wo ist denn jetzt am Freitag Stammtisch?
Ist mir persönlich inzwischen egal, wenn alles klappt hab ich ohnehin frühestens Mitte Juni mal wieder Zeit dafür, bis dahin wird sich wohl irgendwer zu irgendwas durchgerungen haben.
Außerdem zieh ich vielleicht bald nach Celle, dann hat sich das ohnehin für mich erledigt.
-
-
Schönen rest "Sonntag" nochHeute ist Dienstag nur neben bei.
Ach bei mir ist alles wider i.o.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!