30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das Bild ohne die Fratzen gefällt mir schon wieder viiiiel besser
ralle
Hast du nicht Lust deine Kamera mit zum Stammi zu bringen und immer mal ein paar Bilder zu machen um sie dann hier hoch zu laden?
Quasi unser Fotoverantwortlicher@All
Wer hat alles Interesse an einer Tagestour (Samstag oder Sonntag) von ca. 180-200Km?
Möchte nur mal so grobes Interesse abchecken um anschließend etwas planen zu können -
ooh gibs hier etwa bald ein rückbesuch in bielefeld???
-
Ne, also zumindest nicht die von mir geplante.
Habe seit längerem schon eine Tour im Kopf die gefahren werden muss -
Hi,
mal abgesehen von Nicos geplanter Tour und einem evtl Rückbesuch, der laut Munga evtl im Juli kommt könnte man ja mal, wie letztes Jahr drüber nachdenken sich mal an einem anderen feinen Ort zwischen unseren Städten zu treffen. Z.B könnte man mal mit ner Fraktion von der Erde den Köterberg bereisen, der in etwa mittig liegt. Aber das ist nur mal ein kleiner EInwurf meinerseits.Gruß Peter
-
Moin
Generll gesehen keine schlechte idee...
Gruß
-
Moin
Generll gesehen keine schlechte idee...
Gruß
Hi,
das einzige was man dann noch schauen müsste ob man es so weit treibt und sich dort irgendwo nen Platz sucht an dem man mal flott ne Wurst grillen kann.
Kannst ja mal abklopfen, am Stammtisch, wie es mit der Zustimmung bei euch aussieht.Peter
-
-
-
Noch mal...
Ich hatte diese Tour nicht mit euch geplant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!