Und ich dachte du kommts nicht
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Tja Timm,
Mir haste am Telefon auch gesagt das du nicht kommst...und jetzt sieh zu wie du aus der Nummer wieder raus kommst ohne dich für die Zukunft unglaubhaft zu machen -
Dafür das wir heute eigentlich nicht so viele werden sollten, waren 13 Mann echt ne ganze Menge
Aber ich befürchte das ist so langsam die StammbesatzungWar wieder mal ein sehr netter und gemütlicher Stammtisch, mit einer sehr guten Currywurst/Pommes.
Ebenso war das Alster verdammt gut - War tatsächlich Bier mit Sprite...und nicht andersrumEbenso freue ich mich auf die Zukünftige Ausfahrt vom Georg zum Stammtisch
Näheres dazu kommt dann die Tage auf der ersten Seite -
Mir hat es heute auch sehr gut gefallen!
Und das Baguette war auch lecker
Wer fährt denn morgen alles zum Osterfeuer beim MSC Seelze?
-
Heho,
super Stammtisch.
Curry-Wurst war sehr lecker, endlich mal K O M P L E T T warm, sogar die Enden!! Pommes auch sehr kross und lecker.
Schade, dass wir in den Nichtraucher-Bereich umziehen mussten, denn das Kneipenfeeling hat irgendwie gefehlt. Wenn wir es irgendwie schaffen würden in den Raucherbereich zu kommen( Platztechnisch), bin ich mir sicher, wird auch Kneipen-Feeling aufkommen
Gerne wieder
-
Stimmt.. da hat was gefehlt...
-
Schade, dass wir in den Nichtraucher-Bereich umziehen mussten, denn das Kneipenfeeling hat irgendwie gefehlt. Wenn wir es irgendwie schaffen würden in den Raucherbereich zu kommen( Platztechnisch), bin ich mir sicher, wird auch Kneipen-Feeling aufkommen
Gerne wieder
Das würde wohl auch in Zukunft nicht klappen.
Denn der Platz bleibt auch später der gleicheFabian
Ich bin leider nicht dabei. Ich habe morgen noch ein wenig zu erledigen -
Hmm.. schade
Oscar wollte wohl hin, wenn ich mich nicht verhört haben sollte?
-
Ich schneie dann morgen mal um siebzehn Uhr bei euch in der Halle vorbei.
-Du bekommst noch deinen Seitendeckel zurück, Nico -
-Du bekommst noch deinen Seitendeckel zurück, Nico
Ich weiß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!