30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dafür das wir heute eigentlich nicht so viele werden sollten, waren 13 Mann echt ne ganze Menge :)
    Aber ich befürchte das ist so langsam die Stammbesatzung 8o

War wieder mal ein sehr netter und gemütlicher Stammtisch, mit einer sehr guten Currywurst/Pommes.
    Ebenso war das Alster verdammt gut - War tatsächlich Bier mit Sprite...und nicht andersrum :pinch:

Ebenso freue ich mich auf die Zukünftige Ausfahrt vom Georg zum Stammtisch :)
    Näheres dazu kommt dann die Tage auf der ersten Seite :b_fluester:

• Mir hat es heute auch sehr gut gefallen!

Und das Baguette war auch lecker :thumbup:

Wer fährt denn morgen alles zum Osterfeuer beim MSC Seelze?

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• Heho,

super Stammtisch.

Curry-Wurst war sehr lecker, endlich mal K O M P L E T T warm, sogar die Enden!! Pommes auch sehr kross und lecker.

Schade, dass wir in den Nichtraucher-Bereich umziehen mussten, denn das Kneipenfeeling hat irgendwie gefehlt. Wenn wir es irgendwie schaffen würden in den Raucherbereich zu kommen( Platztechnisch), bin ich mir sicher, wird auch Kneipen-Feeling aufkommen :)

Gerne wieder :panic:

• Stimmt.. da hat was gefehlt... :S

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man

• Schade, dass wir in den Nichtraucher-Bereich umziehen mussten, denn das Kneipenfeeling hat irgendwie gefehlt. Wenn wir es irgendwie schaffen würden in den Raucherbereich zu kommen( Platztechnisch), bin ich mir sicher, wird auch Kneipen-Feeling aufkommen :)

Gerne wieder :panic:

Das würde wohl auch in Zukunft nicht klappen.
    Denn der Platz bleibt auch später der gleiche :D

Fabian
    Ich bin leider nicht dabei. Ich habe morgen noch ein wenig zu erledigen ;)

• Hmm.. schade :(

Oscar wollte wohl hin, wenn ich mich nicht verhört haben sollte?

• Ich schneie dann morgen mal um siebzehn Uhr bei euch in der Halle vorbei.
    -Du bekommst noch deinen Seitendeckel zurück, Nico :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!