Mir wurde heute mal was unter die Nase gehalten =)
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ja genau das habe ich gesucht
hab leider nicht die Zeit gefunden mir die Zeitung zu besorgen
DANKE
-
Hi,
ich zieh den Hut, wie schön ihr euren Stammtisch in Gang bekommen habt. Super. -
Übrigens habe ich die Blaue von dem Foto heute auch in der Stadt vor Conrad gesehen...
-
-
Das wär Super Nico...
Ich nehm auf jeden eine...
-
Ich kümmer mich drum
Irgendwie bin ich ja stolz wie Oskar auf meine neue Simson
Hätte nicht gedacht das mich eine Simson noch mal so bewegen kann - ist ja wie bei meiner ersten vor 9 JahrenWird aber neu gemacht und die erste Fahrt muss noch ein Weilchen warten
-
@ Marius und Nico:
Bin heil und mit einem Grinsen vom einem Ohr zum anderen Zuhause angekommen und freue mich schon auf wärmeres Wetter!
Freitag wird genial..Liebe Grüße an alle
Fabian
PS: Peter, du hast PN
-
Ich muss mal wieder die Aufmerksamkeit auf mich ziehen...
Aufgrund meines 100% Planungstalent, welches dieses mal vollkommen in die Hose gegangen ist...
Findet der heutige Stammtisch im Hoppegartenring 3 statt, im "WhatsUp"
Genug geschrieenDie Zeit bleibt natürlich gleich!
Wenn dazu fragen sind, ruft mich an
-
Großes Lob Nico
Ich wünsche allen frohe Western hier aus dem Osten!
Wir sehen uns dann in 2 Wochen wieder zum Stammtisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!