Genau ,Licht ausschießen geht da hervorragend.Und am nächsten Tag ein erfrischendes Bad im Kanal ,um das vergangene abzuspülen .
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Genau ,Licht ausschießen geht da hervorragend.Und am nächsten Tag ein erfrischendes Bad im Kanal ,um das vergangene abzuspülen .
Danke für die hervorragende Zusammenfassung Volker!
-
Am Freitag ist übrigens wieder Stammtisch!
-
Am Freitag ist übrigens wieder Stammtisch!
stimmt auch diese Woche
-
Da ihr immer noch Stammtischt scheint die neue Besetzung zu funktionieren.
-
ja, es gibt Bier, Currywurst, Minischnitzel und Dummes Gelaber, ist also fast wie früher nur mit weniger Beleidigungen
-
Mal sehen evtl schaff ich das freitag auch mal bin eh in Hannover unterwegs
-
Jederzeit gern! Was macht dein Star, schon eine Idee was er haben könnte? Hab am Rande gesehen, dass du Probleme mit der Gasannahme hast.
-
Jederzeit gern! Was macht dein Star, schon eine Idee was er haben könnte? Hab am Rande gesehen, dass du Probleme mit der Gasannahme hast.
Ne noch nicht so ganz langsam hab ich den verdacht das dass problem eher irgendwo an der zündung Liegt ( irgenein Kabel locker oder tatsächlich die Grundplatte verstellt )
Den vergaser kann ich bald blind ein auseinander Bauen reinigen und wieder zusamm bauen und einbauen .
Aber hatte heute nach 3 std fehler suche auch echt kein nerv mehr .
Gucke morgen nochmal
Wird sich lösen das problem ist ja nur ne Simme
War tatsache der kerzenstecker scheinbar hin das sie zwar funken gegeben hat aber nicht genug scheinbar läuft wieder der kleine
-
Sehr schön, das freut mich zu hören!
dann bis Freitag!
-
Wie weniger Beleidigte, habt doch Nico nicht rausgeworfen?
-
Wie weniger Beleidigte, habt doch Nico nicht rausgeworfen?
Nein, natürlich nicht, ich sagte ja nur „weniger“! Nicht keine!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!