30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Heisse Maik komme aus Hannover-Stöcken und freue mich hir Leute aus Hannover und Umgebung zu treffen Silbersee da werde ich auch mal hinfahren.Ich habe eine Schwalbe Baujahr 76 aufgebaut sowie eine duo im aufbau und 9 andere simson mopeds also ein ost Moped geschädigter gruss maik ist mein beitrag hir falsch bitte verschieben :bounce:

• Hallo Jungs,

habe heute mal den Vergaser und Auspuff gereinigt. Dennoch sprigt die Karre nicht an. Bin jetzt am Verzweifeln. Hatte sie angeschoben und sie kam kanns kurz, danach nichts mehr. Dichtungsring vom Zylinderstück zum Vergaser habe ich auch gewechselt.

Nun ja, also ich bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe euch fällt noch was ein oder jemand hätte mal zeit zum vorbei kommen.

Grüße

• Auch noch mal von mir : Willkommen FrickelFranz :)

ECG, mensch du tust mir Leid, leider hab ich gaaar keine Zeit(Abi), aber ich hoffe es findet sich noch jemand der vorbeikommen könnte. Viel Glück noch bei der Fehlersuche!

• Morgen,

auf welcher kerbe muss eigentlich der Ring von der Vergasernadel sitzen? Bei mir sitzt sie glaube ich auf der zweiten Kerbe. Wenn man von oben drauf sieht.

Ansonsten alle die Hilfe anbieten wollen und Zeit hätten, sind herzlich willkommen.

• Was ist eigentlich aus dem Typen (hab den Namen vergessen) mit der Schrott-S51 geworden? Die Karre steht ja noch bei Nico in der Garage und oxidiert so vor sich hin. Ich hab da so vollmundige Ansagen von dem Besitzter im Ohr von wegen "Gemeinschaft" und "zusammen was machen" und so. Danach kam leider nichts mehr. Da ich, wie Nico auch, gleich meine Hilfe angeboten habe mit ihm zusammen die Karre flott zu machen, finde ich das Verhalten von dem Besitzer echt zum kotzen! Meldet sich nicht - kümmert sich nicht. Keine Ansage - nichts.... Ich bin echt sauer :k_schimpf:

das muste ich mal loswerden... :cursing:

• Ich wünsche dir auch einen wunderschöne guten morgen :D
    Tja, wir werden sehen...mal gucken wann und wie er sich meldet...

Aber aufregen tuh ich mich wegen sowas nicht ;)

Ich werde gleich mal frühstücken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!