Tach
kann los gehen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Tach
kann los gehen
Die ersten Kilometer hat der Motor hinter sich
Macht zwar im Stand noch das ein oder andere Geräusch was mir noch nicht ganz passt aber ich fahre ihn erstmal noch ein wenig ein. Eventuell legt sich das ganze ja noch.
ABER...um Marc mit seinen Schaltkünsten an der Ampel stehen zu lassen, reicht es *Salz in die Wunde kippt*
Schlafen denn alle anderen außer Peter?
Nö
Jaaaaaa....Tim...aber da gibts ja och noch andere
Ralle? Marius? MARC? (Du hast dich aufgeregt das hier nichts mehr los ist!!), Rico?
Und noch viele andere...
Jaaaaaa....Tim...aber da gibts ja och noch andere
Ralle? Marius? MARC? (Du hast dich aufgeregt das hier nichts mehr los ist!!), Rico?
Und noch viele andere...
Hier ist einer
Bedank dich bei fratzenbook
Sorry aber Ralle war gestern den ganzen Tag in Seelze...
Ich kaufe Morgen noch neue Schrauben für mein Beinschild dann bau ich das an.
Vielleicht mach ich noch nen Ölwechsel Bremsen mach ich noch und dann ist sie bereit für einen langen Ritt
Nico soll nicht so viel mit der Keule springen ,sonst hat er wieder ein dickes Knie . Gibt es schon was neues in sachen T-Shirt ?
Volker
Ich habe das an Nico weiter gegeben... Da ich einfach zu wenig zeit habe...
Aber seit dem ist auch nix weiter passiert
Hast du mir eigentlich schon die Kontaktdaten gegeben?
Ich schaffe es aber leider vor Suhl auf keinen Fall
Aber wo wir gerade beim Thema Suhl sind...
HALLLLLLOOOOO!!!! Sind nur noch 2 Wochen
Thomas
Würdest du wieder unseren Proviant und Sachen wie den Pavillon mitnehmen?
Das wäre herzallerliebst
Ich muss dieses Jahr leider bis Mittwoch arbeiten. Meldet sich jemand freiwillig der sich darum kümmert 2 Kisten Bier, nen paar Flaschen Sauren, eine Kiste Cola/Fanta/Sprite und 3-4 Flaschen Wasser zu kaufen?
Welche Puss** trinkt eigentlich immer das Wasser?
Da ich dieses Jahr definitiv nicht mehr dazu komme einen Schraubertag in der Halle einzuberufen, appelliere ich hier an alle Teilnehmer ihre Mopeds in einen Einwandfreien Zustand zu bringen. Wenn wir liegen bleiben weil irgendjemand ein durchgescheuertes Kabel hat, ein verstopften Auspuff oder andere vorhersehbare Defekte, gibts Klassenkeile...auf der Straße, vor Ort...trocken und mit Anlauf
Ansonsten für all diejenigen die am kommenden Freitag nicht zum Stammtisch erscheinen:
Abfahrt und Treffpunkt ist am Georgsplatz.
28.05.2014 um 23.50 Uhr (was für eine beknackte Zeit )
Gewünschte Abfahrt: 00.00 Uhr
Wenn ihr es nicht pünktlich schafft, gebt bitte telefonisch bescheid. Solltet ihr liegen bleiben, siehe oben
Denkt bitte auch daran das Ihr euch noch absprechen müsst wer welches Ersatzteil und Werkzeug mit nimmt. Marc und ich fahren mit eigenem Werkzeug und Ersatzteilen.
Ach ja.
Es wäre schön wenn sich hier jeder mal meldet der mit kommt. Marc und ich haben letztens schon gegrübelt.
Und wenn ihr schon hier seit, schaut euch diesen Link gleich an, ich habe wieder eine Tour geplant
98xxx Suhltreffen Ausfahrt Freitag 30.05.2014
Und nun...heute in zwei Wochen sollten die Mopeds langsam gepackt sein
Ick freu mir schon!
Meine Fresse, soviel Text, der mich nicht interessiert!
Schlüssel wie gehabt?
Jenau!
Wie jedes Jahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!