Ich such nur noch einen SR4-4 Rahmen? Soweit ich weiß lag da nichts In deinem Keller.
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Guten Tag
Freitag gibts Pudding
-
-
Mensch Peter! Alte Säge! Nö, bin ja Beamter, darf also nicht streiken. Außerdem bin ich gerade vor kurzem A11 geworden. Hab also gerade keinen Grund
-
soso,ein Studierter,also
-
-
Was ich mit meinen Fahrzeugen gemacht habe?
Ene nach dorr andorn vorkooftIch bin ja mal dafür das Peter rot wegen dem Doppelpost bekommt
Nur damit ich nicht so alleine bin -
-
Jungs, braucht hier noch jemand SR50 Teile? Ich will meinen Keller und das Regal in der Halle leeren
Ich hoffe doch das Du ununterbrochen an zwei gute Kniebleche vom SR50 für mich denkst .Volker
-
Jungs, braucht hier noch jemand SR50 Teile? Ich will meinen Keller und das Regal in der Halle leeren
Ich hoffe doch das Du ununterbrochen an zwei gute Kniebleche vom SR50 für mich denkst .Volker
Aber selbstverständlich, Volker.
Aber gut das du es sagst -
So, ich habe einen Habicht-Rahmen gefunden, benötigt noch irgendjemand, z. B. Nico einen richtig großen Karton? Hab da gerad einen, und ehe ich ihn vernichte rage ich diesmal lieber vorher.
Operation Sperbicht kann jetzt jedenfalls starten.
-
Magst du mir mal die Maße zusenden?
Das wäre prima
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!