Mensch Nico! Gratuliere! Hast du fein gemacht!
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Geiler Typ, oder?
-
Schaltbiegefedern für M53 hab ich wohl noch 20 oder so aus DDR-Produktion, die sind doch aber im M53/11AR garnicht verbaut, oder?
gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Und ganz nebenbei: Auch der Halbautomat muß geschaltet werden
-
Thomas, du hast Post
-
Die Uestra stellt den neuen Triebwagen TW3000 vor. Er wird demnächst seinen Betrieb im Liniendienst aufnehmen.
Moin,
na denn. Biste ein kleine Hobby-Eisenbahner? Kannst ja dann mal bitte in Bild posten.
Gruß
-
Thomas, du hast Post
Sie auch,
sehr geehrter Herr Z. -
Hier spricht der kleine Mann der die Streben haben will !
Haben wir eigentlich sowas wie eine whatsapp Gruppe ? -
ja,aber nur wenn du die Vereinssatzung unterschrieben hast
-
Hier spricht der kleine Mann der die Streben haben will !
Haben wir eigentlich sowas wie eine whatsapp Gruppe ?Hatte ich gestern mit
Schick mir mal deine Nummer, dann füge ich dich hinzu -
Hallo.
Wenn ihr lust und zeit habt könnte mann ja mahl bei dem schonen wetter in letzter zeit eine spontane ausfahrt machen.
-
In Zukunft geplante Touren, Treffen oder Veranstaltungen außerhalb des regelmäßigen Stammtisches:
02.06.2011 - 05.06.2011 Ausfahrt und Simsontreffen in Suhl
Am 07.08.2011 Ausfahrt zum Schieder Stausee ---> Beitrag zum Treffen <---
17.05.2012 - 20.05.2012 Ausfahrt und Simsontreffen in Suhl
09.05.2012 - 12.05.2012 Ausfahrt und Simsontreffen in Suhl
29.05.2013 - 02.06.2013 Ausfahrt und Simsontreffen in Suhl --->Beitrag zum Treffen<---Wo sind denn da nun die zukünftig geplanten Touren?
Mache grade meine Urlaubsplanung..Bald ist schon wieder Abfahrt nach Suhl
-
Ich finde es sehr schade, dass hier nur noch so wenig los ist. WhatsApp sei Dank. Dabei ist es hier viel lustiger, zumindest wenn mal wieder jemand sich in einem Thread darüber beschwert, dass die Moderatoren ihn seiner Meinung nach ungerecht behandeln.
Was geht ab? Was habt ihr am Wochenende schönes gemacht? Vor allem an eurer Simson?
Ich habe meinen Star endgültig komplett zerlegt, jetzt brauch ich noch jemanden, der mir da einen neuen Fußrastenträger einschweißt.
Der Rest ist fertig, hab die SLMZ komplett überholt. Neue Spulen drin. Tank ist auch neu versiegelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!