30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn alles klappt werde ich Freitag direkt nach der Besichtigung des TW3000 im Bhf Glocksee zum Stammtisch anreisen. :Beer:

Edit sagt: Nico: wolltest du nicht Seite eins mal bearbeiten?! Vor allem das Treffen am Georg sollte da raus, da war doch seit Monaten keiner mehr von uns.

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Einmal editiert, zuletzt von TimderBaer ()

• Wenn alles klappt werde ich Freitag direkt nach der Besichtigung des TW3000 im Bhf Glocksee zum Stammtisch anreisen. :Beer:

Edit sagt: Nico: wolltest du nicht Seite eins mal bearbeiten?! Vor allem das Treffen am Georg sollte da raus, da war doch seit Monaten keiner mehr von uns.

Moin,

was willst du besichtigen? :panic: verstehe nur Bahnhof.

Gruß

• Tach auch,

neuer Triebwagen? Die Silberpfeile sind doch noch gar nicht so alt oder täusche ich mich???

Wie auch immer viel Spaß dabei.

Bescheidene Frage: Hat einer von Euch noch ne Schaltfeder für ein M53 Motor liegen? Die aus meinem Hycomat hats wohl beim Vorbesitzer zerrissen.

MfG

Kai

• neuer Triebwagen? Die Silberpfeile sind doch noch gar nicht so alt oder täusche mich???

Bescheidene Frage: Hat einer von Euch noch ne Schaltfeder für ein M53 Motor liegen? Die aus meinem Hycomat hats wohl beim Vorbesitzer zerrissen.

Moin Kai,

Der TW2000 bzw. 2500 ist tatsächlich erst seit 1997 im Einsatz, allerdings ist der TW6000 mittlerweile seit über 30 Jahren im Einsatz und Bedarf des Austauschs.

Schaltbiegefedern für M53 hab ich wohl noch 20 oder so aus DDR-Produktion, die sind doch aber im M53/11AR garnicht verbaut, oder?

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Einmal editiert, zuletzt von TimderBaer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!