Der kleine man ohne Y-Streben melde sich bitte umgehend bei Nico
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Der kleine man ohne Y-Streben melde sich bitte umgehend bei NicoMeinst du vielleicht Battico N?
-
aber von dein Rekord bist du doch garnicht soweit weg oder ???
-
Dann nochmal.. jemand nen Lima Deckel M541 da ???
Müsste ich noch da haben kost 20€
-
Ich denke ich werde es nach langer zeit endlich mahl wieder schaffen zum Stammtisch zu erscheinen.
Fährt jemand vom Georg los?
L.G. Julius
-
-
-
Wenn alles klappt werde ich Freitag direkt nach der Besichtigung des TW3000 im Bhf Glocksee zum Stammtisch anreisen.
Edit sagt: Nico: wolltest du nicht Seite eins mal bearbeiten?! Vor allem das Treffen am Georg sollte da raus, da war doch seit Monaten keiner mehr von uns.
Moin,
was willst du besichtigen?
verstehe nur Bahnhof.
Gruß
-
Die Uestra stellt den neuen Triebwagen TW3000 vor. Er wird demnächst seinen Betrieb im Liniendienst aufnehmen.
-
Tach auch,
neuer Triebwagen? Die Silberpfeile sind doch noch gar nicht so alt oder täusche ich mich???
Wie auch immer viel Spaß dabei.
Bescheidene Frage: Hat einer von Euch noch ne Schaltfeder für ein M53 Motor liegen? Die aus meinem Hycomat hats wohl beim Vorbesitzer zerrissen.
MfG
Kai
-
neuer Triebwagen? Die Silberpfeile sind doch noch gar nicht so alt oder täusche mich???
Bescheidene Frage: Hat einer von Euch noch ne Schaltfeder für ein M53 Motor liegen? Die aus meinem Hycomat hats wohl beim Vorbesitzer zerrissen.
Moin Kai,
Der TW2000 bzw. 2500 ist tatsächlich erst seit 1997 im Einsatz, allerdings ist der TW6000 mittlerweile seit über 30 Jahren im Einsatz und Bedarf des Austauschs.
Schaltbiegefedern für M53 hab ich wohl noch 20 oder so aus DDR-Produktion, die sind doch aber im M53/11AR garnicht verbaut, oder?
-
Die erste Seite ist erstmal wieder aktuell. Gefallen tut es mir trotzdem nicht
Aber wir haben wenigstens erstmal die Daten für das Jahr zusammen und der Georg ist raus geflogen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!