30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

Fährt Freitag zu stammtisch jemand mit den öffis hin, so ab Agi? Bräuchte da mal quasi in navi zum Vereinsheim.

Gruß

Moin,

Ich fürchte da hast du schlechte Karten! So bekloppt ist nämlich sonst nur einer und ich werde wohl Freitag nicht da sein können. Ab Ägie nimmst du eine der Bahnen auf dem Nachbarbahnsteig, also 4,5,6 oder 11 bis Steintor. Den Bahnsteig Steintor verlässt in Fahrtrichtung der Bahn und dann gehst du nach Links raus ( nicht Ausgang Lange Laube). Oben an der Treppe angelangt siehst du vor dir eine Bushaltestelle. Von dort fährst du mit der Linie 700 (Fahrtziel ist egal, die fahren mal nach Wunstorf, Dedensen , Seelze,...) bis zur Haltestelle Letter Klöcknerstraße. Steige dort aus dem Bus und geh die Böschung direkt vor dir herunter. Wende dich nach rechts und hinter den Papier und Glascontainern dann nach Links. Du solltest dich nun am Platz des MSC befinden. Geradeaus, am Ende dieses Weges ist das Clubhaus, in diesem findest du Wärme, Verpflegung, Freundlichkeit und spätestens ab 19:00 Uhr sogar Simsonfreunde. :thumbup:

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Moin,

Ich fürchte da hast du schlechte Karten! So bekloppt ist nämlich sonst nur einer und ich werde wohl Freitag nicht da sein können. Ab Ägie nimmst du eine der Bahnen auf dem Nachbarbahnsteig, also 4,5,6 oder 11 bis Steintor. Den Bahnsteig Steintor verlässt in Fahrtrichtung der Bahn und dann gehst du nach Links raus ( nicht Ausgang Lange Laube). Oben an der Treppe angelangt siehst du vor dir eine Bushaltestelle. Von dort fährst du mit der Linie 700 (Fahrtziel ist egal, die fahren mal nach Wunstorf, Dedensen , Seelze,...) bis zur Haltestelle Letter Klöcknerstraße. Steige dort aus dem Bus und geh die Böschung direkt vor dir herunter. Wende dich nach rechts und hinter den Papier und Glascontainern dann nach Links. Du solltest dich nun am Platz des MSC befinden. Geradeaus, am Ende dieses Weges ist das Clubhaus, in diesem findest du Wärme, Verpflegung, Freundlichkeit und spätestens ab 19:00 Uhr sogar Simsonfreunde. :thumbup:

Moin,

thx für die Beschreibung. Schade das de net dabei bist.:( Kannst dich ja melden, falls doch.

Gruß

• So Ich bin nach 5 Langen Wochen endlich wieder in Hannover.
    Danke schonmal für Das Schutzblech und das Rücklicht. Bald sieht man mich auch mit dem Moped auf den Straßen
    Steht in den kommenden 3 Monaten ein cooles Event an ? bin im Sommer wieder an der Nordsee *kotz*

Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich einer Schwalbe. Was zahlt man für eine anständige fahrbereite Schwalbe? Frage für einen Kumpel.
    Müsste optisch denke ich mal nicht der Hit sein und auch keine besonderen Extra´s haben sondern einfach nur fahren und sicher sein :D
    Hat jemand zufällig eine zu Verkaufen oder kann so ein Ding besorgen :D ? Würde das Angebot direkt an meinen Amigo weiterleiten

Grüße Maaaax :panic:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!