Wenn das Wetter nächsten Sonntag genauso gut ist wie heute, werde ich mal zum Freundschaftsspiel vorbeischauen!
PERFEKT!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn das Wetter nächsten Sonntag genauso gut ist wie heute, werde ich mal zum Freundschaftsspiel vorbeischauen!
PERFEKT!!!
Moin,
ich werde Sonntag wohl leider nicht beim Spiel sein. Wenn, dann wirds wohl eher spontan sein.
ich werde sontag wohl da sein.
Moin,
hatte gerade mal auf simsonfreunde-hannover nachgeschaut, wann der nächste Stammtisch ist und da steht 22.02.. Ist das richtig so auf´m Samstag, ich denk Freitags oder ist da was besonderes?
Frohes schaffen.
Schön gesehen, das kommt wohl eher davon, dass Seite 1 soweit weg ist und man so selten nachsieht, wenn man durch häufige Besuche den Rythmus des Stammtisches verinnerlicht hat. Freitag ist also der richtige Tag.
Ich denke der Niggo wird es schon richten auf Seite eins!
Schön gesehen, das kommt wohl eher davon, dass Seite 1 soweit weg ist und man so selten nachsieht, wenn man durch häufige Besuche den Rythmus des Stammtisches verinnerlicht hat.
Freitag ist also der richtige Tag.
Ich denke der Niggo wird es schon richten auf Seite eins!
moin,
auf Seite 1 hier im Forum steht bei mir noch die Termin von 2013, darum hatte ich dauf der simsonfreunde nachgeschaut und da steht halt der 22.
Hätt ja auch sein können das aus besonderem Anlass der Samstag in Frage kommt.
Mal sehen wie ich dann am 21 mit öffis hinkomme.
Schom mal, schönes WE
21. ist richtig...
hab da wohl nen schreibfehler drin
Moin
wann findet denn mal wieder ein schraubertreffen statt ? habe da bilder auf der homepage gesehen
Nico braucht noch eine gemütliche Couch.
meine ist ihm zu ungemütlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!