Ach du kagge
Dir gehts aber gut, ja?
Solltest du irgendwie Hilfe brauchen, meine Nummer haste!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ach du kagge
Dir gehts aber gut, ja?
Solltest du irgendwie Hilfe brauchen, meine Nummer haste!
Na endlich wieder Aktivität ![]()
Bezüglich Nummer hast
Nico du hast mich vergessen ! ![]()
Von mir auch nur schlechte Nachrichten, ich glaub ich muss mein Zahnriemen wechseln lassen ![]()
Bin auf einer Eisenschweinstraße ausgerutscht und lang gemacht der Lack , Rahm, Lenker, Schaltung, Kickstarterwelle und Kotflügel vorn sind hin. Aber Spiegel und Blinker sind heile
Bilder?
Alter Schwede, da passiert erst ewig nichts und dann das!
Peter: ich hoffe dir geht es gut! Der Rest wird wieder!
Grüße von der Ostsee! ![]()
Augenfarben92: Zahnriemen an der Simme? Respekt! ![]()
Bin auf einer Eisenschweinstraße ausgerutscht und lang gemacht der Lack , Rahm, Lenker, Schaltung, Kickstarterwelle und Kotflügel vorn sind hin. Aber Spiegel und Blinker sind heile
Mensch Digger, alles klar bei dir? Biste heile?? Sach mal was. Scheiss auf die Karre - Hauptsache du bist gesund ![]()
Ihm ist nichts passiert ![]()
Das ist wie gesagt die Hauptsache.
Ich werde am Freitag noch in Zingst sein. Viel Spaß beim Stammtisch, esst was für mich mit. ![]()
Da is dann also endlich mal wieder Platz am Tisch, ja? ![]()
Um das zu beurteilen müsstest du doch auch mal regelmäßig dabei sein, vor allem nicht nur ein paar Minuten. ![]()
Das halte ich für ein unhaltbares Gerücht :shehumper::
:shehumper::
Es war eigentlich jedem klar, dennoch ist es sehr aufschlussreich, dass du deine übliche Freizeitbeschäftigung hier darstellst. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!