Hat noch wer von euch eine originale hintere Auspuffschelle für S50/S51 rumliegen ?
Der Nachbau- Dreck ist einfach nicht zu gebrauchen.
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hat noch wer von euch eine originale hintere Auspuffschelle für S50/S51 rumliegen ?
Der Nachbau- Dreck ist einfach nicht zu gebrauchen.
lg fuenfzigccm
@ Marius, wann würdet ihr da aufschlagen und wer würde noch kommen? Ist die Leinwand ausreichend groß, sodass man etwas sieht, oder gibt es da nur so einen kleinen Fernseher wie wir es neulich beim Goldfisch vor der Tür gesehen haben?
Grüße, Mööööööööööörtn.
Ich werde so zwischen 19:00 und 20:00 Uhr das sein...
na da geselle ich mich gerne dazu
die Pappe läuft auch wieder
am liebsten würd ich gleich mit der da hin fahren
@ Martin die haben 2 Leinwände 1mal draußen und 1mal drinnen
die ist nicht ganz so groß wie die am Waterloo aber auf jeden fall ausreichend
Gruß
Also bei diesem Schönem Wetter
bleibe ich definitiv zu Hause
einmal komplett durchgeweicht am Tag reicht aus
Gruß Ralle
Memme...
Ähm, kommt denn außer Marius noch jemand?
Uns ist das Wetter egal. Wir haben ja ein Auto. Den Weg würden wir uns aber gerne ersparen, wenn denn kaum einer bis keiner da ist.
Peter ist da, ich werde wohl mit dem Moped fahren. Wenn ihr Zwei auch noch kommt wird es gemütlich. Außerdem sagte gestern jemand "bis morgen" - also fahre ich
Hallo
Ich bin da und Guido ist auch ab um sieben da
Gruß Oscar 1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!