30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• In Hannover :whistling: ??

Aber wie ich dem Ralle heute schon erzählte, ich bin eher in der Vespa Szene zuhause und lasse die Simson Schiene momenten eher nebenbei laufen ;) Wurde auch direkt für den Stammtisch angeworben und für den Oktober "vorgewarnt" :Beer:

• Ralle macht also seine Arbeit, sehr gut :teufel:
    Nimm ihm die nerverei nicht übel, der macht das auf Provisionsbasis :tischklopp:

Vespa? Warum denn sowas? Wir bräuchten übrigens noch eine für unser Treffen im Oktober :lookaround:

• Ach ich arbeite auf Provisionsbasis...
    dann kann ich ja 10% von dem eingezahlten Geld in meine Tasche stecken... :whistling:

Simsonrocker habe den Rahmen erstmal in die Garage gestellt... und nicht weiter begutachtet... :search:

Und an die Leute die heute zum Stammtisch kommen wollen...
    HEUTE IST IM DEBAKEL STAMMTISCH!
    Der MSC hat Vorstandssitzung!

:b_wink:

• Yes, das war ein Schraubertag :)
    Heute morgen Fabians Stoßdämpfer am Auto gewechselt, danach ein Ölwechsel bei ner Freundin, 2 Stunden Pause um anschließend mit Marc in der Halle die Grillsaison zu eröffnen :b_dance:

Die Awo macht Fortschritte! Lampe wurde per brenner entlackt, anschließend noch geschliffen und Grundiert.
    Vorher wurden sämtliche Nieten entfernt um ordentlich lackieren zu können. Ebenso wurde der Lenker geschliffen und grundiert.
    Zum Ausbau der telegabel war ich zu blöd :pinch:
    Dafür wurden beide Sitze zerlegt und gereinigt. Die Gestelle werden demnächst Sandgestrahlt und neu Lackiert, schwarz Hochglanz :)
    Bezüge kommen natürlich auch neu.

marc
    War nen klasse Tag und vielen Dank für die Hilfe :b_fluester:

• Moin Moin liebe Simmenliebhaber,

ich habe mein kleinen Vogel auch wieder aufstehen lassen und im Zuge dessen gleich mal ein komplett neues Kettenkit mit allem drum und dran verbaut da mir zum Winter hin ja 2 mal die Kette gerissen ist. Nun mein Prob. wie kriege ich die Mutter vom Antriebsritzel denn richtig fest und vor allem wieviel Nm sollte sie dann haben??? Beim festziehen hab ich dann den 3. Gang eingelegt und mich auf den sitz gesetzt und angezogen bin aber irgendwie nicht der Meinung das das so okay ist.
    Für Tips und Ratschläge bin ich immer offen!!! :P

MfG
    Kai

• moin moin,
    ja nachtschicht ist schon was tolles!!! :doofy:
    ja interesse hab ich definitiv noch am besten gleich 2 aber da ist dann so der preisfaktor. glaub auf einmal wird das nüscht. wann bist du den mal wieder beim msc? zwecks training oder schrauben ist ja völlig latte, dann würd ich mal rumschneien dann könnten wir nochmal in ruhe darüber quatschen. brauche sie ja auch nicht dringend mein projekt lag erstmal den winter über auf eis, weil doch einige dinge geschehen sind die nicht so eingeplant waren inklusive kaputter waschmaschine etc. kennt man ja, wenns kommt dann richtig.
    mfg
    kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!