Ich werde morgen so um Mittag in der Halle seien und wen Marius mir noch meine teile gibt werde ich auch noch länger bleiben.
Bin doch nicht lange in der Halle.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich werde morgen so um Mittag in der Halle seien und wen Marius mir noch meine teile gibt werde ich auch noch länger bleiben.
Bin doch nicht lange in der Halle.
den mit der sollbruchstelle
also beide
Ich habe erstmal meinen verbaut... Für den von dir brauche ich ja noch die gewindestäbe für Zylinder und Kopf
Ich habe hier noch einen Grill mit Kohle und Anzünder für die Halle der hier mal abgeholt werden müsste...
Ich habe hier noch einen Grill mit Kohle und Anzünder für die Halle der hier mal abgeholt werden müsste...
Ich habe noch einen Tisch und 2 Sessel die abgeholt werden müssten
Ich habe erstmal meinen verbaut... Für den von dir brauche ich ja noch die gewindestäbe für Zylinder und Kopf
Beim Fachbegriff genannt - Zuganker
marius
Würdest du sie bis nächste Woche Freitag bei dir aufbewahren?
Dann würde ich sie zeitnah aufnehmen und in die Halle bringen!
11 Tage noch, dann hat mich die Hauptstadt wieder
Beides wäre total dufte
hast du mir eigentlich einen Grill aus Berlin mtgebracht,Nico?
Jap, hab icke
Ich habe ihn nur 2 Tage nach dem ich aus Berlin gekommen bin aufmachen müssen....
...weil ich mit dem Karton überhaupt nichts anfangen, welcher bei mir im Kofferraum lag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!