30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 450€ für halb fertig? Ne :i_troest: :D

Wer kommt denn heute Abend alles?
    Wäre cool wenn die Suhltruppe da ist, damit man schon das ein oder andere belabern kann :b_fluester:

Heute in 2 Wochen habe ich schon den ersten Kater überstanden und bin geradewegs dabei auf den 2. zu zu steuern :tischklopp:

Ich möchte hier dann mal noch André seine E-Mail an mich veröffentlichen - weil ich sie einfach klasse finde!

Zitat

Hallo Nico,

Kumpel André entscheidet sich, kraft seiner Wassersupp, für [unkenntlich gemacht].
    Die Voraussetzung für die Wahl habe ich erfüllt, und hiermit beantrage ich auch ein vollwertiges Mittglied zu werden.
    Sollte der Grill vor der Halle für alle noch einmal angeheizt werden, lege ich auch genügend Bestechungswürstchen drauf.

mit freundlichem Gruß
    André

Da fällt mir nur :thumbup: zu ein! ;)

• Moin,

Am 06.05.2012 machen wir eine Ausfahrt nach Munster und dort zur Standortfeuerwehr!
    Es hat sich jemand bereit erklärt uns dort das ein oder andere zu zeigen.
    Kaffee gibt´s eventuell auch, das weiß ich noch nicht :D

Treffpunkt ist 10.00Uhr bei Marius an der Garage.
    Abfahrt 10.15 Uhr ;)

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint :b_fluester:

Wenn fragen sind, schießt los :D

• Jaaa, 12 Tage noch , dann laufe ich so :b_dance: übern Platz :thumbup:

Ich bin gerade wieder vom Stammtisch zurück ;)
    Es war der erste Stammtisch in Seelze und es waren nur 4 Leute da :dash:

Das schnitzel war SEHR GEIL! Groß, leckere Sauce und gute Pommes für 5,50€ 8o

Patti
    Wo warst du? ;(

• Hihi..
    es haben 8 Leute gestimmt und nur 50% waren tatsächlich da.
    Ich bleibe bei meinem Boykott von Seelze.
    Aber solange die demokratische Abstimmung Seelze favorisiert, will ich nicht meckern ;)
    Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen - wenn schon nicht geselligen - Abend..

lg fuenfzigccm

• Nö,
    jaja, "wer´s gar nicht erst probiert, der ist es nicht wert"..
    Fast 15km..Ach egal.
    War gerade trotzdem noch eine kleine Runde drehen, weil es endlich auch nachts draußen warm ist.
    Ergebnis: Mit selbstgebastelter Halterung ein kleines OnBoard- Video gedreht und Leidenschaft dafür entdeckt, An einer Polizeikontrolle vorbeigeheizt, die gerade einen getunten Roller auf´s Korn genommen haben.
    Hehe..
    Ich werd mir mal Gedanken um eine bessere Halterung machen.

lg fuenfzigccm..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!