Brauch noch jemand eine schöne Schwalbe?
Steht in Wunstorf
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…eulack/61920398?ea=312381
30xxx Simsonfreunde Hannover
-
- NI -
- Simson_S51-B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
450€ für halb fertig? Ne
Wer kommt denn heute Abend alles?
Wäre cool wenn die Suhltruppe da ist, damit man schon das ein oder andere belabern kannHeute in 2 Wochen habe ich schon den ersten Kater überstanden und bin geradewegs dabei auf den 2. zu zu steuern
Ich möchte hier dann mal noch André seine E-Mail an mich veröffentlichen - weil ich sie einfach klasse finde!
ZitatHallo Nico,
Kumpel André entscheidet sich, kraft seiner Wassersupp, für [unkenntlich gemacht].
Die Voraussetzung für die Wahl habe ich erfüllt, und hiermit beantrage ich auch ein vollwertiges Mittglied zu werden.
Sollte der Grill vor der Halle für alle noch einmal angeheizt werden, lege ich auch genügend Bestechungswürstchen drauf.mit freundlichem Gruß
AndréDa fällt mir nur
zu ein!
-
Moin,
Am 06.05.2012 machen wir eine Ausfahrt nach Munster und dort zur Standortfeuerwehr!
Es hat sich jemand bereit erklärt uns dort das ein oder andere zu zeigen.
Kaffee gibt´s eventuell auch, das weiß ich noch nichtTreffpunkt ist 10.00Uhr bei Marius an der Garage.
Abfahrt 10.15 UhrIch würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint
Wenn fragen sind, schießt los
-
Isch bin 18 Uhr am Georg, wer noch??????????????????????
-
Ich auch
-
Noch 16 Stunden und 15 min dann ist es so weit.
Gruß
Kalle Quast -
und in 12 Tagen brennen wir tüchtig einen!
-
9 stunden noch;-)
Ich geh jetzt schlafen...
-
-
Hihi..
es haben 8 Leute gestimmt und nur 50% waren tatsächlich da.
Ich bleibe bei meinem Boykott von Seelze.
Aber solange die demokratische Abstimmung Seelze favorisiert, will ich nicht meckern
Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen - wenn schon nicht geselligen - Abend..lg fuenfzigccm
-
Boykott?
Weil du 5m weiter, auf einer sehr angenehmen Strecke, fahren musst?Warst du eigentlich schon mal da?
-
Nö,
jaja, "wer´s gar nicht erst probiert, der ist es nicht wert"..
Fast 15km..Ach egal.
War gerade trotzdem noch eine kleine Runde drehen, weil es endlich auch nachts draußen warm ist.
Ergebnis: Mit selbstgebastelter Halterung ein kleines OnBoard- Video gedreht und Leidenschaft dafür entdeckt, An einer Polizeikontrolle vorbeigeheizt, die gerade einen getunten Roller auf´s Korn genommen haben.
Hehe..
Ich werd mir mal Gedanken um eine bessere Halterung machen.lg fuenfzigccm..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!