Was ist denn nun mit der Umfrage? Kümmert sich da jetzt noch jemand vernünftig drum, oder bleibt das so das man es ja nicht sieht???
Besser??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Was ist denn nun mit der Umfrage? Kümmert sich da jetzt noch jemand vernünftig drum, oder bleibt das so das man es ja nicht sieht???
Besser??
Besser??
Fast so gut wie wenn ich mich drum gekümmert hätte
Tim, brauchst du einen Glättungskondensator zum EK?
Ich dreh durch mit dem Verein...jetzt schicken dir mir schon Sachen auf gut Glück und einfach so zu
Mein Kollege hat heute auch schon gesagt: Manchmal kannste schon schön ein wenig mithelfen
du einen Glättungskondensator zum EK?
Ich weiß noch nicht, muss den anderen erstmal testen (hoffentlich die nächsten Tage)
Kannst du mal aufhören so schnell zu Antworten?
Da überschneidet sich ja alles
Tim, wie weit ist denn die Sallstraße 51 von dir entfernt?
war das langsam genug?
Da zieht dein Händler eventuell bald hin
Am Freitag hat er nen Besichtigungstermin
So wie es aussieht, mit Garage
Verleg den Termin auf Morgen, dann kannst Marius mitbringen und wir essen Schnitzel im Goldfisch. Der is da nämlich!
lieber doppelpost als doppeltelekom
Verleg den Termin auf Morgen, dann kannst Marius mitbringen und wir essen Schnitzel im Goldfisch. Der is da nämlich!
Wenn ich das Ding verlegen könnte, hätte ich sie mir schon am Sonntag angesehen
Daumen drücken das es klappt...2 Zimmer und 85m²
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!