Auf mich kannste zählen...;-)
Freut mich dann wären wir schon 3 fehlen jetzt noch 5.
Gruß Oscar 1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Auf mich kannste zählen...;-)
Gruß Oscar 1
So meine Herren für morgen....wir reisen mit 5 Mann an und zelten auch da ! Hofe das es morgen früh nicht am Regnen ist, sondern herrlicher Sonnenschein sein wird
Treffpunkt Camping Platz !! Wann kann man mit euch ungefähr dort rechnen?
Gruß Oscar 1
Moin Peter
Ich denke wenn es nich voll am Pissen ist dann bin ich auch da...
Ich kann dann ja meine Kamera mitbringen so daß wir danach noch Fotos machen können...
Moiiin,
Für morgen muss ich leider absagen. Ich pfeife hab da irgendwie nen bissl viel vorgehabt
Dafür verspreche ich jetzt hiermit, das ich bei dem schon seit nem 1 1/2 Jahr geplanten Gegenbesuch dabei bin
Für Sonntag konnte ich noch Guido und André gewinnen - plus mich natürlich!
Peter
Ich rufe dich morgen mal im laufe des Tages an, komme dann morgen Nachmittag vorbei
Zitatvon: Simson_S51-B
Moiiin,
Für morgen muss ich leider absagen. Ich pfeife hab da irgendwie nen bissl viel vorgehabt
Schade
So bei uns ist die Sonne da und wir kommen mit 5 Mann hoch und wären ca 14/ 15 Uhr da am campingplatz. Hofen wir das das Wetter weiterhin hällt Bis später dann.
Ich bin warscheinlich den ganzen Tag inna Halle.
Muss nur leider gegen 17uhr c.a. kurz nach Hannover. Danach mache ich mich mit Peter auf den Weg nach Mardorf.
Allzeit gute Fahrt...
Alter Falter...ist DAS geiles Wetter?!
ich wünsche euch viel Spaß
Hi,
ja das Wetter haben sich alle verdient.
Nico zeitlich war deine Absage ja mal wieder der Knaller.Es sei angemerkt, dass ich nicht mitkomme und daher neutral urteilen kann.
Wolltest du mir etwas tiefgründigeres mitteilen?
Wolltest du mir etwas tiefgründigeres mitteilen?
Hi,
dass kannst du dir selber mitteilen. Stell dir vor du würdest uns "besuchen" kommen und ich hätte 2-3 mal so abgesagt wie du es gemacht hast, was würdest du über mich denken?
Nicht, dass du denkst ich hab etwas gegen dich!!!!!!!!!!!!!!
Hi,
dass kannst du dir selber mitteilen. Stell dir vor du würdest uns "besuchen" kommen und ich hätte 2-3 mal so abgesagt wie du es gemacht hast, was würdest du über mich denken?
Nicht, dass du denkst ich hab etwas gegen dich!!!!!!!!!!!!!!
Na ein Glück das ich aus so einem Grund garnicht erst zugesagt habe
ZitatNa ein Glück das ich aus so einem Grund garnicht erst zugesagt habe
Wofür Absage ohne Zusage.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!