30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin zusammen,

tim
    Danke der Nachfrage - habe wohl geruht aber immer noch Restalkohol :D Ich hoffe du bist gut nach hause gekommen.

@All
    Was die Lokalität in Seelze angeht ist sie wohl genauso Zentral wie das Luky Lake in Langenhagen. Das heißt für dein einen mehr und für den anderen weniger :D Da am letzten Stammtisch nach meiner Erinnerung keiner kategorisch abgelehnt hat sich das Ganze mal unverbindlich anzusehen sollten wir das auch tun. Vielleicht ist das Ganze ja so klasse daß sich eine Anfahrt von weiter her trotzdem lohnt. Man sollte da den direkten Bezug zum Motorsport bzw. in Zukunft wohl auch Simson nicht außer acht lassen.

Also die Devise lautet: "Erst angucken dann meckern!" :D

• Nils
    Einen gebrauchten Krümmer müsste ich da haben ;)
    Das ist aber kein Angebot, da das hier im Forum außerhalb des Flohmarktes verboten ist :whistling:

Den Seitendeckel (in Fahrtrichtung rechts) kannst du ohne Probleme demontieren ohne das dir etwas entgegen kommt.
    Sollte dir das Polrad entgegen kommen, muss der Motor regeneriert werden :D

@Lokalität
    Keine Chance das ich da jeden 2. Freitag hinfahre.
    Könnt ihr gerne machen - jedoch ohne mich! :a_zzblirre:

Das wir in Langenhagen etwas haben, liegt daran die "Gründungsleute", bis auf Dominik, alle aus der Gegend kamen.
    Davon abgesehen kommt der Großteil immer noch aus der Gegend.
    Da wir nun gewachsen sind und nun etwas neues brauchen, sollte es Zentral liegen. Zumindest zentraler als Seelze - und das ist nicht schwer.

• Hey,

in Bezug auf das Thema neue Kneipe, es gibt noch das What's Up in Langenhagen.(Wenn man Richtung Pferdebahn fährt, aber schon relativ früh). Die Kneipe gehört dem Papa eines ehmaligen Schulkameraden von mir.

Der Besitzer ist sehr nett, trinkt gerne mal einen mit seinen Gästen, der "Hauptbereich" ist zum Rauchen freigegeben, aber es gibt auch einen Nichtraucherbereich. Des Weiteren eine sehr leckere Küche, in der es garantiert immer das gibt was auf der Karte steht! (eigenen Koch inklusive).

Eventuell könnte man dort einen "Teststammtisch" machen, aber mit Anmeldung, da der Laden gut besucht ist.

• Moin,
    Klingt grundsätzlich nicht schlecht, hatten wir glaube schon einmal drüber gesprochen.

Da ist aber auch die Frage ob es Zentral liegt - wovon wohl nicht auszugehen ist ;)

Tut mir doch bitte einen gefallen.
    Schickt mir doch bitte mal eure Adresse per PN. Dann kann ich mir mal ein Bild machen wo die Leute genau wohnen und entsprechend suchen ;)

• "Schickt mir doch bitte mal eure Adresse per PN."

Nico: Stalker, wozu haben wir dir das alles auf einen Zettel geschrieben? Verlegt was? Schlampe!! :furious:

Ich stimme an dieser Stelle ausdrücklich dafür, die Diskussion zur Abwechslung sachlich und ohne Beleidigungen zu führen!

Ich hab auch nichts dagegen, Lokalitäten in Langenhagen zu prüfen, trotzdem werde ich mir, sofern es mir möglich ist, auch das Vereinsheim in Letter am 11.03.2012 ansehen.

Jetzt für die Schreihälse: DAS IST FÜR MICH GENAUSO SCHEISSE WEIT WEG WIE DER SILBERSEE

Trotzdem lehne ich nicht alles kategorisch ab. Ich kann ja auch was in Celle vorschlagen, da kann ich wenigstens gleich direkt nach Feierabend hin.

Worauf ich hinaus will ist folgendes: Es ist als recht und billig anzusehen, mehrere Lokalitäten auch in der Gruppe zu besuchen und darüber zu entscheiden. Dabei werde ich meine Belange jedenfalls nicht in den Vordergrund stellen, mir soll es egal sein. Letztendlich ist für einen guten Stammtisch wichtig, dass man gerne hin geht.

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Moin,

tim
    Nein, nicht verlegt sondern gut abgeheftet, ca. 450Km entfernt :P

Um da eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
    Mir geht es nicht darum das ich soweit fahren muss. Mir geht es viel mehr darum das dieses einfach fast jedem so gehen würde.
    Es ist einfach sinnlos soweit fahren zu müssen, wenn wir gerade die Möglichkeit haben etwas vernünftiges, gutes und günstiges im Zentralen bereich zu finden.
    Und genau aus diesem Grund muss ich mir die Lokalität nicht angucken - einfach weil sie am Arsch der Welt ist ;)

hannes
    Das mag doch sein ;)
    Zentral ist jedoch immer noch etwas anderes :b_fluester:

• Zentral ist immer eine Frage des Standpunktes.... :D

Hallo Leute

Es ist genauso Zentral wie Langenhagen und der Innenstadt,man muss mal über den Tellerrand schauen.
    Und in erster line zählt unser Hoppy und das hat ja damit zu tun.
    Ps: find mal eine Lokation wo man in der heutigen Zeit drin Rauchen kann und die Mopeds direkt davor platzieren kann.
    Sonntag 14 Uhr Steht??????

MFG
    Oscar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!