30xxx Simsonfreunde Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ouh!?
    Ist das morgen Abend im Tipi?
    ;(

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• marius: Wünsche wohl geruht zu haben! :sleep:

Nico: Marius und ich ich haben genug für alle mitgetrunken! Deine Flasche steht noch im Tipi! :P

Nils: Mensch, du hast es tatsächlich wahr gemacht! Willkommen! :thumbup:

@all: WICHTIG

Peter hat gestern einen sehr guten Vorschlag für eine neue Lokalität mitgebracht. In seinem Auftrage möchte ich es hier bekannt machen.

Das Clubhaus des 1.MSC Seelze in der Klöcknerstraße 19, Seelze/Letter bietet einige Vorzüge. Unter anderem ist es mit dem Moped gut zu erreichen, die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch gut, es liegt direkt am Kanal und schön abgelegen, d.h. es stört niemanden wenn es mal etwas länger dauert oder lauter wird, im Sommer wird gegrillt und ein Bezug zum Hobby ist auch gegeben. Darüber hinaus steht Pfeffi auf der Karte und die Öffnungszeit ist Freitags 15.00 bis open end!

Am kommenden Sonntag, 11.03.2012 haben wir die Möglichkeit uns diese Lokalität einmal anzuschauen. Da findet ein Motoball-Turnier statt.

Hier ist der Link zum Verein mit allen Informationen!

Peter konnte für uns raushandeln, dass wir am 11.03. uns alles ansehen könnten, wenn wir früh genug da sind auch recht günstig 8o

Plant also schonmal ein, gegen 14.00 Uhr dort zu sein. Alles weitere wird Peter dann sich nocheinmal konkretisieren, wenn er wieder in Hannover ist!

Schönes Wochenende euch allen

TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

• Moin,
    Wenn noch ne Falsche übrig ist, freu ich mich :biglaugh:
    Das mache ich so oder so schon auf den nächsten Stammtisch :)

Zu deiner Lokalität.
    Beim besten Willen, aber ich fahre keine Stunde mit der Straßenbahn und steige dann noch 2 mal um.
    Wenn es um Vereinsheime geht, da gibt es ja nun unzählige - mehr Zentral gelegene :b_fluester:

Ich hatte schon versucht von hier aus im Internet zu gucken. Das ist jedoch Sinnlos, da ich man sich das ganze nicht ansehen kann.
    Ich werde am nächsten Wochenende, wenn ich wieder da bin, die 3-4 Sachen abfahren welche ich noch im Kopf habe.

Ziel sollte es sein, das das Ding Zentral liegt - und nicht das Gegenteil ;)

Ps. Du hast mich aber gerade auf eine klasse Idee gebracht :b_fluester:

• Moinsen,

also habe mich mal son bissle durchs forum gelesen...

Nach meinen Auffassungen, habe ich nun eine S51 / 1 B

Alles bei der hat 12V.

Wegen der Zündung, kann ich den Limadeckel ohne Probleme abnehmen oder kommt mir da was entgegen? Öl oder so?

Hat zufällig noch jemand einen Standartkrümmer für ne S51 in gebraucht? Ein Dichtungssatz wäre dazu auch eine echte Hilfe...

würde dafür auch meinen Endurokrümmer abgeben =)

Einmal editiert, zuletzt von MW1120 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!