Nun ja, ich hätte hier auch Bauchschmerzen - alleine schon die Kinderschrift schreckt mich ab - aber, wenn das Teil nicht geklaut oder ausm Ausland ist, dann kannste Dir halt KBA-Papiere schießen und fertig ist der Käse. Org. Papiere hin und her, Hauptsache der Ofen fährt.
Zweifelhafter Neukauf, Papiere gefälscht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das Ding ist halt die Wartezeit zurZeit sind es 24 Wochen das ist mir etwas lang. Ich bin auch am überlegen ob ich nicht eine Vollabnahme mache nur um Sicher zu gehen die Papiere machen mir halt bauchschmerzen. Deswegen auch hier die frage wie Ihr es alle einschätzt.
-
Kta Nummer 2171-3, sind Papiere für ne SR50C. Beim Typ steht aber S51, daher plumpe Fälschung.
Mfg ronny
-
Ich würde ja super sagen wenn es nicht so blöd wäre aber dann ist der Verdacht bestätigt... also doch zur Zulassungstelle KBA schläft mir zurzeit zu lange
-
Geht es nur mir so oder steht da bei Baujahr 1923???
-
Geht es nur mir so oder steht da bei Baujahr 1923???
1983
-
Ok dann sind die Papiere wirklich Mies geschrieben.... aber wie bereits erwähnte wohl sowieso eine Fälschung. Also kein Wunder. Trotzdem mein Beileid hierfür...
-
mein S50 Rahmen fängt auch mit 44..... an, ich glaube Bj, 78
also finde den Fehler
es ist zum
-
Die KTA-Nr. 2171-3 steht für eine SR50C wie schon erwähnt wurde
1983 gab es auch nur noch die einfach "Karte" als BE.
Diese BE ist eine schlecht plumpe Fälschung
-
Das ist die Vorlage von Tassilo von Würzburg, einfach mal googeln
-
Ich würde auch ganz stark davon ausgehen das das Typenschild fehlt oder ein selbstgebasteltes dran ist.
-
Ich würde auch ganz stark davon ausgehen das das Typenschild fehlt oder ein selbstgebasteltes dran ist.
Ach was, das wird eine bulgarische oder rumänische sein, da gibt es kein Grund weswegen sich da einer am Typenschild zu schaffen machen sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!