29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Finde ich Richtig auch wenn ich oben ein Kommentar ab gegeben habe.Doch leider wird es NIE eine gruppe werden,das haben wir hier schon zu oft Versucht auch wenn es auf manchen Treffen gut geht ist es beim nächsten wieder anders.Aber du kannst selbstverständlich gerne dazu stoßen.Vlt magst ja am Sonntag den 7.8 mit kommen zum Schieder Stausee? Die Hannoveraner wollten dort hin und Peter frug ob welche aus unserer OWL gegend mitfahren denn er würde sich gerne mit dennen Trefen.Wir sind bisher 4 Fahrzeuge die mitkommen.

• Würd ich ja gerne aber mir ist das ein wenig weit, und mein Hinterreifen ein wenig slcklike :D

Ich müsste mit meinen´Sohn kommen ( 8 J ) und das sind hin und zurück über 200 KM und das ist ein wenig viel.

Wir waren letztes WE am Edersee und haben dort gezeltet, mein Sohnemann ist auf dem Rückweg ein paarmal hinten aufm SR eingenickt und das is ungefähr die gleiche Strecke.

Wenn mal wieder was in GT ist komme ich gerne mal rum.

LG Jörk

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Da kann ich dir anbieten am Samstag den Schrauber Stammtisch ab 10 uhr bei Alex (Simson-Dok) .Kannst dein sohn ja mitbringen haben auch einen der ist zwar 12 aber egal :whistling: Ich kenne das wenn ein Kind hinten einschläft..kicher..unserer ist mir auch hinten mal eingepennt,das fand ich net gut...Mußte den immer wach machen^^

• Da kann ich dir anbieten am Samstag den Schrauber Stammtisch ab 10 uhr bei Alex (Simson-Dok) .Kannst dein sohn ja mitbringen haben auch einen der ist zwar 12 aber egal :whistling: Ich kenne das wenn ein Kind hinten einschläft..kicher..unserer ist mir auch hinten mal eingepennt,das fand ich net gut...Mußte den immer wach machen^^

Hehe ist nich witzig , vor allen in Kurven. ;(

diesen SA klappt das leider nicht ( schade )

Aber ich war vor ein paar Wochen mal bei Euch mit einen roten SR50 !! :D

:a_bowing: Nur wie ich schon geschrieben habe , mein Reifen hinten ist runter und neue sind bestellt.

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Hi,
    Simsonfan auf 200km kommen wir nicht einmal annähernd. Allerdings würde ich vom Fahren mit Slicks mit Sozius generell abraten. EInladung zum Stammtisch steht. Allen Mitlesenden sei gesagt, dass alle unsere Ausfahrten immer sehr schön und lustig sind.

• Hi,
    Simsonfan auf 200km kommen wir nicht einmal annähernd. Allerdings würde ich vom Fahren mit Slicks mit Sozius generell abraten. EInladung zum Stammtisch steht. Allen Mitlesenden sei gesagt, dass alle unsere Ausfahrten immer sehr schön und lustig sind.

Der See ist doch bei Schieder/Schwalenberg oder irre ich mich da ??????

Ich wohne in Soest und laut Routen planer sind es bis da etwas über 100 KM einfache Strecke.

Neulich bei ebay

• so Leute jetzt habt euch doch einfach alle wieder lieb ...

ich weiss ja nicht ob die Idee so gut ist aber .. vielleicht sollten wir uns jetzt mal endgültig in 2 Lager spalten ? und wenn diese Lager dann ihre Treffen und so getrennt organisieren , dann kommt es niewieder zu so einem Scheiss wie jetzt und hier ...

das könnte man auch mit dem altbewährten listen-system machen und dann auch gleich für die 2te gruppe einen thread aufmachen .

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Hi,
    Lukas "scheiß" Idee.:-)

Ganz im Ernst? Das ist die beste Idee seit langem, die hier gepostet wurde. :thumbup:

Und wegen dem Treffen: Es war abzusehen, dass es so laufen wird. Aber seis drum, wir haben das Beste draus gemacht und ich (genauso wies die Meisten, die gezeltet haben) fands extrem geil!

MfG
    Ben

Einmal editiert, zuletzt von Der_PROEB ()

• Tag an alle,
    also zum treffen-es war nicht alles gold was glänzte,aber man sollte das positive mitnehmen für´s nächste jahr und das negative verbessern.
    zu den zwei grüppchen-nur weil sich zwei drei leute nicht mögen sollte man trotzdem versuchen miteinander klar zukommen(ihr sollt euch nicht heiraten-aber respektieren!!)
    :b_wink: :a_bowing:

• Hallo.

Also mir ist es egal ob es zwei Gruppen gibt oder das sich ein paar Leute sich nicht leiden können, ich fahre zu beiden Seiten hin .
    Ich bin auch einer derjenigen die immer meckern ob da oder da! und das andere über mich her ziehen ist mir egal treffe mich trotzdem mit denen.
    Diejenigen die mich nicht leiden können denen kann ich nicht helfen.
    Und lästern tut bestimmt jeder über jeden ist halt so muss man mit klar kommen.Ist aber kein Grund zu streiten.

Bis jetzt habe ich immer super fiel Spaß gehabt seid ich Simson Fan bin . :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!