29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Geht schonma in Deckung ich geh noch schiffen und fahr dann Kloß 8)

-EDITH-
    Wer gestern nich da war sollte wirklich in Erwägung ziehen, heute Abend spontan reinzuschauen. Allein die verwirrten Blicke der Holländer sind Lohn genug (wenn die nicht gerade zeigen, wie schlecht man Auto fahren kann).
    Soweit ich weiß wollte Jens auch noch nen Crashkurs geben, wie man mit Slicks auf nasser Wiese bremst (oder auch: Salto vorwärts liegend gelandet) :lol: Zu besichtigen gibt es uA die 80€ Schwalbe von Gadda (booOOOOOOOomm :thumbup: ). Wer keinen weichen Toast mag: ein Toasttrockner ist auch vor Ort! Vllt kommt ja sogar der Senkel mit seinem 125er Arschvibrator wieder vorbei um uns zu beeindrucken :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Screwed ()

• Hi,
    auch wenn ich nicht lange da war und wohl nur nen kleinen Einblick in diesem Jahr hatte will ich mal ein kleines Feedback abgeben und hoffe keinem damit zu Nahe zu treten. Ist halt meine Meinung, und wer dazu fragen hat kann mich jederzeit anschreiben oder hier fragen.
    Was vorab schon schief lief war sicherlich, dass der Termin sehr spät feststand und das nicht grade förderlich war, besonders für die "nicht einheimischen" die evtl hätten kommen wollen. Außerdem bin ich der Meinung, dass Jens als Organisator vor Ort hätte sein müssen und das an allen Tagen! Ich weiß zwar, und konnte es mir denken warum es nicht so war aber manchmal muß man auf die Zähne beißen.
    Außerdem finde ich, dass man trotz widriger Bedingungen eine Ausfahrt hätte starten sollen, die vielleicht nicht nur zu Hermsburger oder zum Tanken geht. Sicherlich schwer zu verstehen, wenn man ne kalte und feuchte Nacht hinter sich hat aber auch hier gilt der Spruch mit den Augen und den Zähnen.
    Schade finde ich, besonders für die, die zwischen den Stühlen sitzen wie kräftig übereinander aber wenig miteinander gesprochen wird.
    Ich habe das Ganze ja selber sein gelassen weil die Unterstützung schwach bzw garnicht vorhanden war und ich finde es schade, dass alle Feiern aber niemand was tun will. Das bezieht sich besonders auf die Vorbereitung. Als Juergen gestern gebeten wurde sein Pavillon zu holen da hat er in die Runde gefragt ob nicht jemand mitkommen könne um es abzuholen. Und wer hat sich "freiwillig" gemeldet?..............................Der eigene Sohn. Das ist einfach nur Schwach Jungs. Der Juergen holt Wurst und Fleisch für alle und darf noch selber losgondeln damit sich abends gemütlich gemacht werden kann.
    Falls ich etwas vergessen habe werde ich das noch Posten^^

Mich interessiert natürlich auch eure Sicht der Dinge.

Gruß Peter

• da muss ich dir vollkommen Recht geben , aber trotz der nicht so tollen Organisation war es ein gelungenes Treffen... freue mich schon auf nächstes Jahr

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin seit ihr alle wieder gut zu Haus angekommen die Bilder vom Doktor See sind auch prima geworden,wäre gern mitgefahren aber die Zeit hatts nicht zugelassen

Gruß Simmefrosch :dance: :dance: :dma_smile2: :dma_smile2:

[/quote]

• und wieviele e Bausteine hat Gadda´s Schwalbe gefressen???? :lol:

nicht einen ...

@ Jürgen : wir waren garnicht beim Doktorsee....

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• so Jungs, mein fazit folgt heute abend oder morgen, aber eins kann ich euch schon mal sagen: auf dem camping platz braucht ihr euch so schnell nicht wieder blicken lassen... wir waren vorhin nochmal da und durften uns einiges anhören...

• wieso waren wa abends zu laut oder haben wa zu viel müll hinterlassen oder warum dürfen wa da uns nicht wieder sehen lassen?!

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!