Hallo.
@ Lukas bringst du den schnuckeligen grill wider mit oder haste den entsorgt der war nämlich klasse
.
@ Alle wer kommt den alles aus Bi und GT hat sich ja fast keiner gemeldet
.(fast keiner )
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo.
@ Lukas bringst du den schnuckeligen grill wider mit oder haste den entsorgt der war nämlich klasse
.
@ Alle wer kommt den alles aus Bi und GT hat sich ja fast keiner gemeldet
.(fast keiner )
icke komme och,habe aber nur samstach zeit!
ZitatWas für eine Weicheibande
Sacht der, der sich in die größte Frittenbude der Welt verzogen hat. Wohl bekomms, probier mal mit Picalilli und Himbier ![]()
i bin auch dabei
und @ manni ja der grill is dabei
@ Manni: ja mein schnuckeliger Grill ist dabei ! mal sehen wer kommt .. momentan sinds ja nicht ganz viel mehr als unsere Paderborner Bastelgemeinschaft
Traurig traurig...
Wir sind heute gegen 19 Uhr auf dem Platz, Campen und bleiben die ganzen Tage dort... (Gruß an alle Weicheier!)
Hi,
andre warum vereinnamen manche Menschen das "Richtige" immer für sich? Bringt doch nix wenn schon vor dem Treffen "gemeckert" wird. Na Klar stand der Termin erst viel zu spät, na klar wurde das Ganze viel zu wenig breitgetreten, aber es findet statt und ich freu mich drauf. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, hat sich kaum einer bereiterklärt Jens wirklich dabei zu helfen. Dasselbe war es letztes Jahr und es hat schon nen Grund warum es dieses Mal andere richten mussten.
Peter so ganz alleine stand Jens nun auch net da,er hatte noch 3 kleine Helfer die in begleitet haben. Aber Ich finde es auch wunderbar das wenigends einige kommen und es nicht abgesagt wurde.Ich Mag auch lieber eine kleine Runde als eine viel zu große ![]()
Hi,
erstmal hoffe ich doch dass einige kurzentschloßene doch noch kommen
Das andere Thema der Größe würde wahrscheinlich wieder ausarten aber wofür brauch man ein 3 Tagestreffen wenn es die Größe von normalen Treffen hat bzw wenn ma mit dem Ziel dran geht? Für mich wäre es dann "fast" sinnfrei , weil z.B die Leute die von hier kommen, lieber zu Hause pennen, so wie ich^^
Hoffentlich ist das Wetter so gut wieletztes Jahr und Spaß machen wirds bestimmt ! Egal wieviele Leute kommen . naja egal jetzt ... wir werden sehen ... bis Heute abend ,Leute.
Hi,
Wetter bleibt trocken also ist das ca 99,9% der Miete. Bis nachher. Wann komme ndenn die anderen ca?
Hallo.
Also die Paderborn er Fahren zusammen so um 15:00 los denke ich .
Das wird richtig lustig freue mich schon. ![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!