29. - 31.7.2011 NW - 30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld 2011

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja mit dem "noch kleiner" hab ich bewusst etwas übertrieben!
    Die Ausfahrt war sehr gut, und auch die 30Leute die zusammen gekommen sind! ;)
    Ich hoffe einfach nur, dass es so viele werden wie letztes Jahr und auf keinen Fall weniger, das wäre echt schade, bei dir Ausfahrt! Je mehr umso besser ist es ja und das Treffen und auch das Simson-Fahren wird hier im Kreis bekannter und populärer!!

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Hi,
    wie sieht es mit der Möglichkeit/dem Wunsch/ den Willen eventuell vorher noch T Shirts drucken zu lassen mit nem passenden Druck drauf, der sich aufs Treffen bezieht?

• Ganz ehrlich? Fürs Bielefeldtreffen lohnt sich absolut kein t-shirt, eher so sachen wie "preise" wie weiteste anreise auf moped oder ähnliches!

Mfg Ben

• Hi,
    naja, lohnen ist relativ. War nicht gedacht sie auf Vorrat zu drucken sondern nur für jemanden der mag. Allerdings will ich dir Recht geben, dass ma ndas wohl eher hätte machen müssen damit es sich "lohnt".

• Darum gehts mir ja nicht, aber ich sags mal so: Für ein so kleines Treffen lohnt ein tshirt einfach nicht, es ist ja so nichts besonderes.
    Dann lieber normale simson--tshirts oder aufkleber fürs auto, moped etc.
    Andre hat die Tage kennzeichenhalter fürs auto bestellt mit simsonfreunden-owl drauf.

• Moin Moin .

Das mit der Aufklebern hört sich gut an .
    Wie ist es eigentlich mit denn preisen ist das so wie das letzte Jahr.
    Ich weiß nicht mehr was das gekostet hat ;( .

• Bekomm ich den Preis, für die meisten Lackabplatzer? :lol::dash:
    Werd Freitag zwar erst so gegen 18uhr dasein können, aber freu mich schon echt drauf :thumbup::b_dance:

Mit wievielen Leuten rechnet ihr?

Lg

Lukas :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!