und selbst dann ist und bleibt es eine einzelfallentscheidung
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
und selbst dann ist und bleibt es eine einzelfallentscheidung
Oi!
naja ich werd sehen was ich machen kann.
Vielleicht klappt es ja gleich morgen
bei unserem treffen war einer der hatte in seinem möp einen 85 er der auch eingetragen war!
vorraussetzung dafür war aber scheibenbremse und einsitzer !
Der Motor hat am ende mit reso ca 15 bis 18 PS
Selbst mit Scheibenbremse hinten und vorne wirst du diese Horror PS Zahlen nicht eingetragen bekommen, warum? Schonmal mit ner Simme weit über 100 gefahren???? Dann wirste sicher merken, dass du sone Maschine kaum unter Kontrolle bekommst. Fängt schon damit an, dass es nur Reifen gibt, die nur bis 100 ausgelegt sind
kennt ihr den hier ? http://www.youtube.com/watch?v=IHCJbDyoTfo
der hatt ein mofa auf ein motorrad umgeschrieben , also müsste das doch erst recht mit nem moped gehn ?
kennt ihr den hier ? http://www.youtube.com/watch?v=IHCJbDyoTfo
der hatt ein mofa auf ein motorrad umgeschrieben , also müsste das doch erst recht mit nem moped gehn ?
Ich kenn Dennis aus nem anderen Forum, und weiß was da für ein Aufwand betrieben wurde und das ist nicht die einzige Flory mit LKR Zulassung.
Da ist nicht mehr viel "Mofa" dran selbst der Rahmen ist nicht "original" belassen, 80er Gabel mit Scheibenbremseanlage, Kokusan Zündung usw.
Man sollte erst mit dem TÜV drüber reden und dann sein Fahrzeug aufbauen! Außer man hat Vitamin-B
Alles anzeigenHallo leute, ich hab nen SR50 schon komplett überarbeitet, bis auf den Motor.
Der Motor hat ne Laufleistung von fast 40.000km und muss nun raus da er ausgelutscht ist.
Ich habe mir schon nen schönen Motor zusammen gebaut
-85ccm Zylinderkit mit Assokolben
-Motorgehäuse auf 53mm ausgedreht
-Neue Rollenlager und Doppellippensimmeringe
-BB-Kurbelwelle mit versilbertem Hondanadellager und optimierten Pleuel
-Umbau auf verstärktes Kupplungspaket
-Neuzylinder mit Kolben
-5Gang Getriebe
Der Motor hat am ende mit reso ca 15 bis 18 PS
Wie verbaust Du denn den 2. Zylinder
Kurz und gut: Beim TüV anfragen ,dann bist Du schlauer.
Alles andere macht keinen Sinn
Hauptaugenmerk liegt eh aufm Rahmen, der für die Leistung niemals konzipiert, geschweige denn getestet wurde. Die Bremsanlage sollte passen, aber da lässt sich zusammen mit dem Prüfer im 125er Segement sicher die passende und zufriedenstellende Größe finden lassen! Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
lachgas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!