Meine S 50 B1 Erste Ausfahrten S.16

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also das war so bei der WM ist mit dem Vater eines Freundes (Lackierer ) ein Deal enstanden ,dass ich für 30 € meine Teile "lackiert" bekommen.
    Die ganzen Vorarbeiten habe ich gemacht da fing es dann auch schon an die 6 Schichten Lack runterzuschleifen dann wurden alle Beulen gespachtelt von 120 auf 240 zu 320 dann wurde vom Meister gefüllert dann habe ich alles mit 800 nass glatt geschliffen . Dann hat der Geselle 4-5 mal Gelb und 1-2 Klarlack lackiert.
    So einfach war das aber alles nicht nur die Vorarbeiten haben mich eine ganze Woche in Anspruch genommen und das jeden Tag 9 Std.
    Und das kam dann dabei raus :thumbup:
    Nein ich arbeite nebenbei in einer KFZ-Werkstatt
    Muss jeden Cent selber verdienen, auch wenns am Ende nur zusammenstecken von gekauften Teilen ist muss man auch bedenken das ich für jedes Teil gearbeitet habe.

Gelbe Grüße Linus

• So hier nochmal Bilder von allen Teilen zusammen und dem Tankdeckel mit dem Tank finde das passt super.
    Und eine Frage was mache ich wenn der Chrom von der Telegabel angerostet ist kann man das dann komplett abschleifen oder wie macht ihr das ?
    Also das obere das untere ist Alu und wird heute Nachmittag aufegearbeitet Bilder folgen heute abend dann !

Gruß Linus

• So heute Nachmittag dann doch noch was geschafft haben einen Gabelholm geschliffen und dann poliert .
    Hatte das schonmal gemacht aber da hatte ich nicht alle Kratzer rausgeschliffen und so war das Ergebnis schlecht beim zweiten Anlauf hat es dann aber geklappt.Als ich sie gekauft hatte waren überall so weiße Veränderungen des Alus und aufgeplatzt das Vergleichbild ist schon nach dem ersten mal schleifen.

Bilder :

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!