Also ich war gerade mal ne runde tuckern.
Erstmal ist sie nicht angesprungen. Also Kerze raus, sah jut aus, aber is auch erst neu drin (vor ca. 10 km). Hm, also Vergaser nochmal raus und geschaut. Kein Sprint in der Schwimmerkammer. Obwohl das Ventil offen ist wenn der Schwimmer frei hängt. Aber wenn ich das Gehäuse zusammensetzte fließt kein Sprint rein. Also die beiden Schwimmerkammern vorsichtig "frei hand" ein bissel gebogen bis wieder sprit reinlief. Dann is sie auch prima angesprungen.
Aber ansonsten hat sich nix verändert, also ich muss immer ein bissel am Hahn ziehen damit sie läuft. Dann hab ich sie warm gefahren und wollte den Vergaser mal einstellen, aber keine Chance. Ich müsste die Umluftschraube soweit reindrehen, dass der Gasschieber an ihr hängt damit sie halbwegs tuckert. Auch die Leerlaufgemischschraube brachte keinen Erfolg.
Dann ist sie auch wieder im warmen Zustand nich angesprungen bzw nur sehr schwer und hat auch im 1. Gang nich bis ganz hoch gedreht, was sie aber in den anderen Gängen wiederrum gemacht hat.
Was meint ihr dazu?
Ps. Schwimmer hab ich kontrolliert, der is dicht bzw is kein Sprit drin.