Ebay - skperformance2010 - Ebay Shop

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gut okay.....werde es bei den nächsten Artikeln berücksichtigen, obwohl es Menschen, die nicht gezielt Suchen, sondern nur mal Stöbern, eher ins Auge fällt :D

Gruß :rotate:

ACHTUNG ! ! !
    Leider gibt es immer wieder ein paar User, die gerne über Händler her ziehen,
    Unwahrheiten ohne feste Beweise verbreiten, ohne zu überlegen Fotos von
    Geschäften bzw. Grundstücken hier hochladen! Die Händler lesen hier fleißig
    mit und wollen natürlich Unwahrheiten bzw. Lügen schnellstens aus dem Inet
    gelöscht haben. Das dies geschäftsschädigendes Verhalten ist, sollte jedem
    User klar sein. Das Simsonforum.de leitet ohne Kompromisse jedes
    "Anwaltliche Schreiben" an die entsprechenden User weiter !!
    ( Diesen Text bitte nachdem LESEN, löschen !!! )

SK PERFORMANCE-Creative Design :hasi:

• Qualitätsverkäufer???? Wer ist dein Lieferer, bestimmt MZA, oder???? :lol:

Wie willste mit deinem Ebayshop eigentlich verdienen? Du müsstest die selben Preise wie andere auch haben und vorallem hast du noch richtig viele Ebay Gebühren am Hals. Allein die Sofort kaufen Auktionen :)

• Hi,

Zitat

Menschen, die nicht gezielt Suchen, sondern nur mal Stöbern, eher ins Auge fällt

das ist in meinen Augen ein Irrglauben.
    Sachen wir TUUUNING, QUALITÄÄÄÄT, 1A oder ähnlichem zeugen aus meiner Sicht eher dafür, das der Artikel meist diese versprechen nicht von selbst hergibt ;)
    Alles Ansichtssache aber es kommt immer bisschen "billig" rüber.

Worte wie "Original" sind davon nicht betroffen sofern es dann auch zutrifft.

Nico

• und wieder einer mehr in der endlosen liste der simsonteiledealer bei ebay...

naja obs erfolg hat werden wa in nem halben jahr sehen
    endweder du bist noch am leben mit deinem shop oder wie die vielen anderen kläglich im konkurenzkampf untergegeangen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• also unter garantie versteh ich das der artikel fehlerfrei ist

und wen er in den ersten 6 monate z.B. zum rosten anfängt ist dies ein mangel und ich kann nen neuen von ihm verlangen und er muss mir beweisen das ich was den extra in salzwasser gelegt hab oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!