unterschied ddr und nachbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo
    ich hab eine frage und zwar
    wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den ddr und den nachbau bvf vergasern?
    es heißt ja immer dass die nachbau schlecht sind
    stimmt das?

• Nicht alle Nachbauvergaser sind schlecht. Dennoch solltest du bei denen ein paar Dinge beachten.

- darauf achten, dass du nicht den billigsten Plunder kaufst. Es gibt bei MZA verschiedene Qualitäten.
    - Schauen, ob irgendwo noch Späne hängt oder fest klemmt. Das gilt auch für die ganzen Kanäle, soweit wie man gucken kann. Ist das der Fall, entweder selbst entfernen, oder reklamieren.
    - kontrollieren, ob sonst auhc alles in Ordnung ist, sprich, richtige Bedüsung und auf jeden Fall Schwimmerstand korrekt einstellen. Der wird relativ wahrscheinlich nicht stimmen.
    - korrekte Standgaseinstellung versteht sich von selbst.

Wenn du das beherzigst, ist ein Nachbauvergaser nicht schlechter, als die DDR-Ware.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• ok weil im angebote bereich gibts ja einen der ienen verkauft aber ich iweß ned obs ddr oder nachbau is
    also is es eig. egal obs n ddr oder nachbau is
    und einstellen des kriegich hin habs bei meim N3-4 au locker gschafft :D udn da sagen ja iwie alle dass des sooooo schwer sien soll..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!