Simson Schwalbe - Hupe und Blinker gehen nicht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Frach doch vorher mal bei ATUoder so nach, das erspart dir die Versandkosten. Du braucht bestimmt 3,5 und 8 A bin mir aber nicht sicher.

Der Blinkgeber ist übrigens sone kleine Blecherne Tonne. Musst mal messen, wieviel Spannung ankommt und wieviel raus geht( dafür Blinkschalter betätigen) Wenn der Stromkreis sauber ist, aber nix raus gehr, ist dieser wohl fällig.

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass du die Batterie zerlegt hast, das müssten die Sicherungen ja abhalten.

LG Tony

PS Conrad müsste die auch haben, es sind aber die kleinen Stifte! das ist wichtig! Guck mal auf die alten, da steht ne kleine Zahl drauf

• kannst zum testen auch alten sicherungen in alu folie einpacken und einbauen denn solte es gehen :D

• alten sicherungen sind leider schon weg
    die eine war kommplett durch die andere ist auseinander gefallen beim rausnehmen..^^
    die batterie hats zerhauen sonst würd die sich ja wieder aufladen lassen... und das hat sie nicht gemacht

• Dann besteht aber immer die Gefahre, dass Bauteile kaputt gehen, falls doch irgendwo nen KUrzer vorliegt;) Hab ick alles schon durch

• ja ich hoff mal nicht...^^
    conrad finde ich gerade nichts aber naja man kann ja mal vorbei fahren sind ja nur 20 minuten :D

• geh lieber im kfz bedarf die haben sowas sicher bei atu zu 90%

• ATU ist genau neben dem conrad^^
    vllt könnt ich es auch mal beim elektro fritze versuchen bei uns denk aber ned das der die hat...
    eine normale KFZ Werkstatt hat die bestimmt auch nicht?
    Roller Werkstatt?

• wenn am plaste roller was kaputt ist muss der in gelbe tonne :D

aber fragen kostet nix :D bekommst schon so sicherung kauf gleich je 3 stück da hast ersatz

• haja werd ich gleich machen...
    freund von mir ist vorhin auch 3 mal die sicherung rausgehaun beim roller sofort gings licht nimmer^^
    zum glück hatte er ein paar dabei^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!