Simson Schwalbe - Hupe und Blinker gehen nicht!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    hab schon gesucht aber doch nichts richtiges gefunden...
    Hupe und Blinker funktionieren nicht.
    Also bis vor 2 wochen gingen bei meiner Schwalbe Blinker, Parklicht, die Neutralanzeige aber die Hupe nicht. Ich hatte im verdacht das die Hupe defekt sein könnte deswegen schaute ich ob Strom ankommt...
    das war dann auch der fall aber ich habe irgendwie einen kurzen verursacht und dadurch hats die batterie zerfegt...
    Jetzt heute neue batterie eingebaut und neue Hupe. Jetzt geht wieder Parklicht und Neutralanzeige aber keine Blinker und die Hupe auch immer noch nicht!
    Bitte helft mir und sagt was kaputt sein könnte!! Warum funktioniert das nicht?

mfg und danke im vorraus

• mach mal sicherungen neu :D die werden auch kaputt sein :D

• das hatte ich mir auch gedacht...
    aber da ich die schwalbe erst seit genau einem monat fahre weiß ich leider nicht wo die sicherungen liegen und kann deswegen auch keine wehcseln

• was kann am blinkergeber kaputt sein?
    wo sind die sicherungen?
    blinkergeber ist doch wo man auswählt rechts oder kinks blinken oder?

• Also der Blinkgeber ist bei der schwalbe wenn du drauf sitzt rechts under der lampenmaske und die sicherungen links unter der lampenmaske

maxii

• bekommst bei akf die versenden auch per brief

brauchst 1x
    Sicherung 8 Ampere
    10001827

• und welche sind des?
    bekommt man die auch im conrad oder so?
    weil dann fahr ich da morgen schnell hin hab eh seit heute keine schule mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!