nachdem ich mich eine weile am motor aufgehalten habe (simmeringe,lager,kurbelwelle,zylinder,kopf,etc neu) und der tank und seitendeckel vom lacker zurück sind wird alles wieder vereint...
Restaurierung Original S51 Enduro von MTX-Boy
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nicht schlecht muss mann schon sagen gefällt mir sehr gut
-
RESTAURIERUNG ist ja wohl ein völlig falsch gewählter Titel...
...es bricht einem das Herz wenn man mit ansehen muss wie die Teile einfach übergejaucht werden...
Genauso isses. Neuaufbrau triffts da wohl eher, wenngleich er ordentlich und sorgfältig vonstatten geht, wie´s scheint.
Gruss
Mutschy
-
Irre ich mich oder sind Kappe für Öl und zum Kupplungeinstellen vertauscht rot ist doch oben
Ich find sie schön weiter so -
Irre ich mich oder sind Kappe für Öl und zum Kupplungeinstellen vertauscht rot ist doch oben
jops
vollkommen richtigOi!
-
so das gröbste ist ersteinmal zusammengebaut,
muss aber noch etwas ordentlicher verlegt werde (kabel etc)
anderer vergasen (bing) kommt warscheinlich auch noch da der aktulle bvf 1-11 total schei... ist
mfg chris -
hiho
gefällt mir grundsätzlich sehr gut aber ohne kettenkasten ist mehr als verwerflich...die kabel machst du ja noch
grüße
-
sehr schön, aber der Kettenschutz fehlt wirklich sieht nackt aus! Sonst sehr schön!
-
Kettenschutz dran und sie ist TOP!
-
Wirklich ein schönes moped super schön rot gelackt usw einfach geil.
-
Hi!
Lasst ihn doch Ruhig alle 5-15 Tkm das Kettenkit wechseln,wenn er das so haben will.
Sonst sieht sie doch nicht schlecht aus.Marcus
-
Hi!
Lasst ihn doch Ruhig alle 5-15 Tkm das Kettenkit wechseln,wenn er das so haben will.
LOL... also alle 5Jahre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!