STVO und TUNING

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bei uns an den Schulen stehen sie ein mal im Monat, und setzen sich auf die Dinger, und fahren mal um den Block. Der Bulle muss ja nicht auf 110 Beschleunigen, er macht bei 80 Schluss, dann weiß er auch das es getunt ist, und er merkt auch das es noch nicht Max. Geschw. war ;)
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• Ach du s****** das glaube ich nicht das die solchen Scheiß machen!:angry: Bei mir könnten die das vergessen! Ich lass doch keinen Bullen auf meine Simme! Ein Mitlgied bei uns hat nen Vater der ist bei den Grün weißen ich were den mal Fragen ob das wirklich zulässig ist!
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Ja davon habe ich auch schon gehört aber das sehen sie dann auch nur wenn du die Getriebeübersetzung geändert hast. Denn sonst müssten sie ja wieder von ner Drehzahl von über 9000U/min ausgehen. Da sist zwar bei mir der Fall, aber das können die ja net einfach so vermuten. Aber leider können die auch nen Gutachter bestellen und dann haste trotzdem den Brettschiss
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Also bei uns machense das so:

Mopped nehmen, auf nen kleinen Rollenprüfstand
    (der is tragbar) stellen (mitm Hinterrad), dan setzt sich einer drauf, und gibt vollgas - egal was mit Einfahren oderso.
    DA hamse einem schonma den Zyli zerhauen, der hat dann nen neuen gekriegt. Dann geht die SImme auf prüfstand so 110 - dann nehmse die mit, und lassense untersuchen - und dann is die k**** am dampfen! denn was meint ihr, was so eine Gutachter nimmt - den müsst ihr dann nämlich bezahlen, wenn der was findfet. DAt is Teuer. DA sollt e man schon etwa ehrlich sein, und sagen die Kiste fährt 80, dann sagt man, der Auspuff is das, und baut seinen alten Orginalpott dran, und zeigt vor. Dat wars. Aber wer lügt bei ner Kontrolle, der kommt in Teufels Küche!
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also bei uns ist das so. Bei 125er geben sie einfach Gas im stand das hören sie dann ja ob sie gedrosselt ist oder nicht. Bei Mopeds stellen sie auch auf rollen und wenn die schneller ist als erlaubt dann wird das moped mitgenommen und zerlegt und geschaut was alles getunet geworden ist. Dann kannste deinen zerlegten schrott wieder abholen und gleich zur gerichtsverhandlung fahren.
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• nochmal wegen dem schwarzfahren ich fahr ja nicht auf der straße oder so ich fahr mit mein freunden auf so ner crossstrecke oder aufn acker oder mal selten aufn feltweg ich fahr ja nicht durch das ganze dorf und lass mich anscheisen,zwei mal haben mich die bullen beim schieben gesehen und gefragt wo ich denn gefahren bin dann konnt ich schön sagen beim freund aufn grundstück die konnten mir nichts anhägen die haben sich geärgert und ich hab die ausgelacht.

--
    Immer schön schwarz hacken!!!
    SIMSON FOR EVER!!!

• Naja dann macht es wirklich nichts, fahr aber net auf der Strasse das bricht dir das Genick.

Lügen sollte man bei Kontrollen nie, denn das macht einen unglaubwürdig. Lieber zugeben und nur den Mängelschein bekommen das ist wesentlich besser
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Nein den Mängelschein nimmst du mit dem reparierten Moped zu den Bullen und die gucken dann ob du das was da drauf steht erledigt hast. Dann wars das! KOSTEN: 0€

Kannst auch zum TüV fahren und alles eintragen lassen (wenn es möglich ist) Dann kannste mit der neuen Betriebserlaubnis zu den Bullen und die denen zeigen dann sind die auch zufrieden.

Kosten: ca.50€
    --
    MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!