Hi, meine Batterie funzt seit 3 Tagen schon nicht (ich kann nicht Blinken und Standlicht geht auch nicht). Wenn ich fahre werden die Blinker nicht von der Lichtmaschine angetrieben?
Naja ich bin halt schon über 50km gefahren und ist immer noch leer! So die frage: dauert das immer so lange?
mfg Michi
Batterie lange leer?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würd mal gucken ob die Batterie überhaupt noch Spannung hat und kein Plattenkurzschluss vorliegt, dann mal die Säure messen. Dann gucken ob überhaupt Ladespannung ankommt, sonst kannst fahren bis du aufm Schlauch fährst und es wird nix blinken. Ansonsten noch fix auf Kriechstrom testen. Gibs sonst noch was ?
-
Du wenn die Batterie richtig tief entladen wurde reicht der Ladestrom meist nicht!
Einfach mal komplett aufladen mit Ladegerät, ging mir nämlich mal ähnlich!
-
Jo stimmt, geht notfalls auch mit nem xbeliebigen Netzteil, je nachdem mit 6 oder 12 V, muss nur genug Ampere schaffen. Ich denk ma mindestens 1,5...2 (Angaben ohne Gewähr ;D )
-
ach du scheiße, da muß ich sie ja wieder ausbauen.
Ok trotzdem danke. Ich werds ma probieren was du noch so läuft, wenn ich nicht weiterkomme, dann bin ich wieder hier!
mfg michi -
He,
ich hab die batterie ausgebaut und ich dachte es wären solche Buchsen da zum Aufladen. Also das ich mit nem Handyaladegerät oder etc. die Batterie aufladen könnte. Solche Auflade-Kabel die die Batterie braucht muss ich doch erst kaufen, wo gibt es sie denn, im baumarkt? -
hmmm
schau doch mal ob dun 6V & 12V autolade gerät bekommst
ist immer besser
vleicht ebay.. mal schekcne oder baumarktcu keksi
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod -
Ok, da werd ich ma in den nächsten TAgen eins besorgen.
mfg michi -
oder du klaust einfach den schlüssel von papi, nimmst n standart starter-kabel ( normal im kofferraum ) und klemmst deine batterie an der batterie vom auto an ... des ganze lässt du dann paar stunden stehn und wenns dann nicht geht hatte dein vater wohl nicht mehr genügend Ah^^ ... dann würd cih aber schnell wegfahrn , sonst darfst schieben helfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!